Ansprechpartner:in Herr Stefan Mussel +49 6151 825827

Centric Infotag zu Oracle JD Edwards 2016: Kompakte Informationen zu JDE EnterpriseOne 9.2

(PresseBox) (Ratingen, )
Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric lädt Kunden und Interessenten am 22. April 2016 zum kostenfreien Infotag zu Oracle JD Edwards in Düsseldorf ein. Im Mittelpunkt des umfangreichen Tagesprogramms stehen in diesem Jahr Informationen zum neuen JD Edwards EnterpriseOne Release 9.2, mit detaillierten Einblicken in zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionalitäten. Zudem sind Beiträge zu den Themen Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0 sowie Fachbeiträge rund um JD Edwards geplant.

Centric Infotag zu Oracle JD Edwards
• Termin: 22.04.2016
• Ort:   Düsseldorf

Kontakt:
Christian Schnittmann
E-Mail: KundentagJDE@centric.eu

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter und hat 2014 einen Umsatz von 484 Millionen Euro und ein Ergebnis von mehr als 15 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.