Pressemitteilung BoxID: 142592 (CMS Central Media Solutions GmbH)
  • CMS Central Media Solutions GmbH
  • Bessemerstr. 82
  • Frank Müller
  • +49 (30) 8599995-8

Professionelle Internetpräsenz mit „Drive“ im „Rundum sorglos-Paket“ in nur 5 Tagen online

Freudige Bescherung für Eilige mit dem JumpingJag Portal: Die Profiwebseite zum weihnachtlichen Preis mit eigener Domain, Emailpostfächern, Suchmaschinenanmeldung, Stadtplanverlinkung …

(PresseBox) (Berlin, ) ... und dem besonderen Etwas. Denn das JumpingJag Portal bietet 'die magischen Drei': Den professionellen Webauftritt zum branchenweit einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis; eine Visitenkarten im JumpingJag Portal; und dazu einen Werbeträger auf dem JumpingJag, dem Jaguar x300 in Racing Green - über den sogar der Weihnachtsmann nur staunen kann.

"Wir haben es gerne 'besonders': besonders schnell, besonders effektiv und besonders pfiffig. Darum haben wir unsere Kernkompetenzen 'effiziente Datenbankstrukturen' und 'intelligente Webtechnologie' mit der Idee unseres JumpingJag kombiniert, um Kunden möglichst einfach, schnell und professionell ins Internet zu bringen. Nur Checkliste ausfüllen, Bilder und PDF-Datei schicken, einen Platz auf dem Jaguar auswählen und in maximal fünf Tagen garantiert 'rundum präsent' sein." erklärt Dipl.-Ing. Frank Müller, Geschäftsführer der Central Media GmbH und Fahrer des JumpingJag.

"Für uns heißt 'einfach', dass wir unser Angebot aus den Bedürfnissen der Kunden entwickelt haben. Unsere Kunden können ihre Webseite von jedem internetfähigen Rechner aus bearbeiten, zum Beispiel jederzeit eine aktuelle PDF-Datei hochladen - heute das Weihnachts-Special und nächste Woche die Angebote zum neuen Jahr." verdeutlicht Udo Reinsch, Datenbankentwickler der Central Media. "Alle Aufträge, die uns bis zum 18.12. komplett vorliegen, sind garantiert rechtzeitig zum Fest online!"

Ausführliche Information über den gesamten Leistungsumfang sowie eine Beispielseite stehen zur Verfügung unter www.jumpingjag.de.

CMS Central Media Solutions GmbH

Der innovative Berliner IT-Dienstleister ist mehr als nur eine Full-Service-Internetagentur. Das kreative Team aus Entwicklern und Designern setzt auch anspruchsvollste Auftragsentwicklungen kompetent um.

Central Media zeichnet sich neben der fachlichen Kompetenz insbesondere durch den vertrauensvollen Umgang mit ihrer Kundschaft aus. Eine gründliche Analyse und intensive Beratung und Betreung, vor, während und nach der Umsetzung von Projekten, lassen Lösungen entstehen, die nachhaltig, fortschrittlich und von höchster Qualität sind.

Weitere Informationen zum Leistungsspectrum erhalten sie auf www.centralmedia.de