„Die Preisverleihung war eingebettet in einen sehr feierlichen und würdigen Rahmen im Deutschen Historischen Museum in Berlin. Es war eine große Freude, unter den 500 geladenen hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien zu sein und sofort bei der ersten Nominierung auch als Sieger prämiert zu werden. Mein Dank gilt an ein tolles Team bei CENTOMO und unsere Partner: Unser Erfolg ist ganz gewiss vor allem auch Euer Erfolg“, freute sich Zondler nach der Gala in Berlin.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.
„Die Jury hat zurecht hervorgehoben, dass die Auswirkungen der Digitalisierung auf Marken und Produkte enorm ist. Alle Wirtschaftszweige, aber vor allem die Automobilindustrie stehen hier vor immensen Herausforderungen. Wir bei CENTOMO betrachten diese Herausforderung als große Chance, denn dieser revolutionäre Wandel geht nur über das Personal, den Faktor Mensch. Und was gibt es Spannenderes, als gemeinsam mit den Top-Talenten aus aller Welt ein wenig am großen Rad der Mobilität von morgen zu drehen. Dieser Preis ist uns ein zusätzlicher Ansporn, in unserem Bereich weiterhin ordentlich Gas zu geben“, so Zondler.