FOCUS-BUSINESS zeichnet CENTOMO als TOP Personaldienstleister 2018 aus

FOCUS-BUSINESS zeichnet CENTOMO als TOP Personaldienstleister 2018 aus (PresseBox) ( Stuttgart, )
Das Stuttgarter Personalberatungsunternehmen CENTOMO ist als „TOP Personaldienstleister 2018“ in der Kategorie „Freelancer-Vermittler“ ausgezeichnet worden. Die Redaktion von FOCUS-BUSINESS (Gehalt & Karriere) beurteilte CENTOMO auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung in Kooperation mit Statista.

„Ihr Unternehmen hat überzeugt!“ – So lautete die Überschrift eines Briefes der Redaktion von FOCUS-BUSINESS an den Stuttgarter Personaldienstleister mit dem Fokus auf die Mobilität der Zukunft.

„Zu den besten 10% unter 2.400 Personaldienstleistern aus Deutschland zu zählen, ist ein hervorragendes Ergebnis. Wir freuen uns umso mehr, da wir schon 2017 in dieser Kategorie ausgezeichnet wurden. Das war also keine Eintagsfliege, sondern wir überzeugen offensichtlich durch kontinuierlich gute Arbeit und schärfen somit auch das Profil unserer Arbeitgeber-Marke“, so CENTOMO-Geschäftsführer Michael Zondler.

Headhunter und Personaldienstleister vermitteln Talente in unterschiedlichsten Branchen. CENTOMO hat hierbei das Alleinstellungsmerkmal, dass sich das Unternehmen schwerpunktmäßig auf die Mobilität der Zukunft fokussiert. Zu seinen Klienten gehören vor allem Unternehmen aus der Automobilindustrie und der Zuliefererindustrie. Insbesondere bei der Vermittlung von Top-Talenten, einem Markenkern von CENTOMO, sind die Dienste von Headhuntern und Personalberatungen gefragter denn je.

Mehr als 2400 Personalverantwortliche von Unternehmen und mehr als 3.100 Kandidaten wurden von Statista zwischen dem 13. November und 23. Dezember 2017 befragt.

Die komplette Liste und weitere spannende Berichte finden Sie in der aktuellen Ausgabe von FOCUS-BUSINESS („Gehalt & Karriere) ab dem 24. April 2018.

Für Fragen und Interviews steht Ihnen auch gern CENTOMO-Geschäftsführer Michael Zondler unter michael.zondler@centomo.de zur Verfügung.