Story Box-ID: 134923

censhare GmbH Paul-Gerhardt-Allee 50 81245 München, Deutschland http://www.censhare.com
Ansprechpartner:in Mathias Wurth +49 89 568236101
Logo der Firma censhare GmbH

Erfolgreiche IfraExpo 2007

Zahlreiche Entscheider wollten censhare sehen.

(PresseBox) (München, )
Unter dem Motto ’Global Publishing’ präsentierte das CoWare Messeteam auf der weltgrößten Publishing-Messe IfraExpo 2007 in Wien Entscheidern und Führungskräften von mehr als 60 Verlagen die neue Version von censhare 3.0 mit ausführlichen Live-Demos.

Das enorme Interesse und die durchwegs positive Resonanz von Vertretern bedeutender Verlage spiegelt die wachsende Anerkennung der Leistungsfähigkeit des Publikationssystems censhare wider. Angeregte Diskussionen über die neuen Features bestätigten eindrucksvoll die Produktstrategie der konsequenten technologischen Verschmelzung von Print- und Online-Medien.

Besonders interessiert zeigte sich das Fachpublikum an den Möglichkeiten des auf der IfraExpo erstmals der Öffentlichkeit präsentierten WebCMS . Ausgerüstet mit einer Volltext-Engine sowie einer hierarchischen Website-Planung auf Basis einer Berkeley Datenbank ist das WebCMS das Tool für die Erstellung dynamischer Websites.

Inhalte jeglicher Art, die im Media Asset Management (MAM) vorgehalten werden, lassen sich damit auf Websites darstellen. Die Platzierung von statischen Inhalten lässt sich über Verknüpfungen realisieren. Zugleich können Asset-Suchen für dynamische Inhalte platziert werden. Mit der neu
integrierten Recommendation-Funktion können dem User Inhalte entsprechend seines Profils aus den verschiedenen Bereichen wie dem Archiv, den aktuellen Meldungen oder dem Anzeigen- und Produktbereich bis hin zu konkreten Kaufvorschlägen angeboten werden.

censhare GmbH

Mit unserer bewährten Omnichannel Content Plattform beherrschen Sie
Ihren Content in jeder Sprache, lokal oder global, und bieten Ihren Kunden konsistente Erlebnisse auf allen Kanälen. Unternehmen wie Allianz, Lands’ End, Dyson, Christie’s und hunderte mehr verlassen sich auf censhare für markenkonformen, stets aktuellen Content und nutzen so jede Chance, die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
zu erreichen.

censhare. Master your content.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten