Pressemitteilung BoxID: 149311 (censhare AG)
  • censhare AG
  • Paul-Gerhardt-Allee 50
  • Dieter Reichert

Einkaufaktuell disponiert demnächst mit censhare

(PresseBox) (München, ) Bisher setzt die Deutsche Post zur Planung und Umsetzung des Trägermediums von Einkaufaktuell teilweise selbst programmierte Software-Lösungen ein. Um die Anzeigendisposition und Heftplanung des Werbemediums weiter zu professionalisieren und effizienter zu gestalten, hat sich die Deutsche Post dafür entschieden, demnächst das Publikationssystem censhare einzusetzen.

Einkaufaktuell bündelt Haushaltswerbung verschiedener Handelsunternehmen mit einer kostenlosen TV-Programmübersicht, die bei Belegung mit mindestens 2 Beilagen, hinzugefügt wird. Derzeit können mit "Einkaufaktuell" bis zu ca. 17,6 Millionen Haushalte, mit Ausnahme der Werbeverweigerer, erreicht werden, wobei die jeweiligen Prospektverteilgebiete nach demographischen Gesichtspunkten und den Verkaufsstandorten für die Einkaufsangebote zusammengestellt werden können. Einkaufaktuell wird samstags unter Berücksichtigung der Prospektverteilaufträge in 17 deutschen Ballungsräumen zugestellt (Sonderzustellungen und Feiertagsreglungen vorbehalten).

censhare AG

Die censhare Digital Experience Platform vereint alle Marketing- und Kommunikationsinhalte in einem System mit einheitlicher Oberfläche. Die nahtlos integrierten Best-of-Breed-Anwendungen für Kollaboration, DAM, PIM, Omnichannel CMS und MRM ermöglichen erstmals, aus Informationen in Echtzeit relevante digitale Erlebnisse zu gestalten. Informationszentrierte Businessprozesse versorgen jederzeit und überall Mitarbeiter, Partner, Kunden und Interessenten mit den für sie relevanten Inhalten – ganz ohne Medien- oder Prozessbrüche. Damit stärken sie gleichzeitig den Wert Ihrer Marke und die Loyalität Ihrer Kunden.

censhare verfügt über flexible Betriebsoptionen, von SaaS und On Premise bis Hybrid. Weltweit setzen über 150 Unternehmen wie Dyson, GoPro, Hearst, Kohl's, Serviceplan, Migros, Rewe, Swiss Re und Vitra censhare täglich ein. censhare hat seinen Hauptsitz in München und Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich, Indien, UK und USA.