Next Generation IT-Security: Trends, Technologien und Best Practices für einen smarten Rundumschutz

CEMA IT.forum „360Grad IT-Security“ am 29./30. März 2017 - online, live und kostenfrei

Mannheim, (PresseBox) - Noch nie war IT-Sicherheit so wichtig wie heute - und noch nie war sie so smart zu erreichen. Denn die neueste Generation von Lösungen passt nicht nur zu den unterschiedlichsten Unternehmensgrößen, Plattformen und Anwendungsszenarien, sondern sie reduziert auch die Komplexität für Administratoren und vergrößert die Freiheit der Anwender.

Wie Unternehmen Schicht für Schicht einen 360-Grad-Schutz aufbauen können, darüber informiert das CEMA online IT.forum: Es bietet 2 Tage geballtes Wissen, 13 Vorträge, 7 namhafte Firmen - alles online und jede Session einzeln buchbar.

Themenblöcke
  • IT-Sicherheitsstrategie, Prozesse & Anwendersensibilisierung
  • Netzwerk-Sicherheit
  • Server-Sicherheit
  • Endpoint-Sicherheit
  • Mobile Sicherheit
Weitere Informationen und Anmelung unter: www.cema.de/events

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland mit 10 Standorten.

Gegründet wurde die CEMA 1990. Zu dieser Zeit nahm der Wandel der Großrechner-Architektur zur PC-Netzwerk-Architektur seinen Lauf. Seit der ersten Stunde hat sich die CEMA auf IT-Netzwerke und IT Infrastruktur spezialisiert.

Client-Management, Daten-Management, Server-Management, Security & Access, Collaboration & Mobility, IT Infrastruktur - das sind die sechs strategischen IT-Bereiche der CEMA. Sie unterliegen einer ständigen Auffrischung und bilden die Know-how-Basis für unsere CEMA-Dienstleistungspakete

Die CEMA bietet die vier Leistungspakete IT-Consulting, IT-Lösungen, IT-Services und IT-Beschaffung.
Zusätzlich bietet das CEMA IT Service Center Cloud- und RZ-Services, Helpdesk und 24/7 Support.

Auszug aus Zertifizierungen: Citrix Gold Solution Advisor Partner, CommVault Platinum Partner, DataCore Gold Partner, HDS Gold Partner, HP Silver Partner, IBM Premium Business Partner, Microsoft Gold Certified Partner, NetApp Gold Authorized Partner, VMware Premier Partner.