Grenzüberschreitende IT-Kompetenz

(PresseBox) ( Mannheim, )
Die beiden IT-Systemhäuser, CEMA aus Deutschland und Network.co aus Österreich, bieten mit ihrer Kooperation ihren Kunden einen erweiterten Aktionsradius für Projektrealisierung und Services.
Die hohe Übereinstimmung des Produkt- und Lösungsportfolios der beiden Systemhäuser bildet die Basis für eine erfolgreiche Kooperation bei grenzüberschreitenden Projekten.

Die österreichische network.co.at GmbH mit Hauptsitz in Vösendorf/NÖ und Standort in Schwanenstadt O/Ö wurde 1997 gegründet.
Die CEMA AG wurde 1990 gegründet und hat Standorte in Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und München. Kontaktdaten und Leistungsüberblick bieten www.cema.de und www.network.co.at