• Bainca Greis
  • +43 (1) 52243620181

CELUM 5.10 hebt Ihr Marketing auf das nächste Level

(PresseBox) (Linz, ) CELUM legt erneut die Messlatte hoch, wenn es um den Anwenderzugang zu moderner Marketing Technologie geht. Erhöhen Sie die Effektivität Ihres Marketings, verringern Sie dessen Komplexität und verbessern Sie Ihre Go-to-Market Performance mit CELUMs größter Innovation seit Jahren. CELUM 5.10 verfügt über ein brandneues User Interface, genannt "Starlight". Enterprise Marketing Content Management und Digital Asset Management waren noch nie einfacher, produktiver und schöner!

Alle neuen Widgets der verbesserten User Interface Startseite auf einen Blick:

- Content: Individualisieren Sie Ihre Inhalte (Firmenneuigkeiten, Links, Bilder etc.)
- Aufgaben: Managen Sie Ihre täglichen TODO's und erhalten Sie so einen Überblick über alle Ihre wichtigsten Aufgaben
- Assets: Behalten Sie den Überblick über alle kürzlich geladenen Assets
- Favoriten: Verwalten Sie Ihre Assets und Strukturknoten

Zusätzliche Such- und Download Funktionen

Wir versuchen unsere Software ständig zu verbessern, und zwar nicht nur im Hinblick auf User Experience sondern auch in Bezug auf Effizienz und Flexibilität. CELUM Technologie vereinfacht Ihre tägliche Arbeit und hilft Ihnen Zeit zu sparen.

Fortsetzbarer Download:

Mit CELUM 5.10 können Sie einen gerade ablaufenden Download innerhalb einer gewissen Zeitspanne anhalten und fortsetzen

Suchfunktion & Ranking:

Suche nach Assets mit leeren oder beliebigen Werten im ausgewählten Informationsfeld. Gefundene Suchergebnisse werden nach Relevanz ihrer eingegebenen Suchbegriffe geordnet.

CELUM ist der weltweit führende Entwickler von Marketing Technologie Software für Digital Asset Management und Marken & Produkt Content Management. Unsere Lösungen automatisieren und beschleunigen Kommunikations-, Marketing- und Salesprozesse, reduzieren Kosten und helfen unseren Kunden eine höhere Flexibilität im Alltagsgeschäft zu erreichen. Mehr Infos auf unserer Webseite: www.celum.com