cellent GmbH Ringstraße 70 70736 Fellbach, Deutschland http://www.cellent.de
cellent GmbH

cellent AG unter den Top 10 der IT-Dienstleister in Deutschland

(PresseBox) (Fellbach, )
Eine kürzlich veröffentlichte Studie der WirtschaftsWoche und des Beratungsunternehmens Faktenkontor hat ergeben, dass die cellent AG einer der meistbeauftragten deutschen IT-Dienstleister ist. 13 Prozent der befragten IT-Entscheider haben demnach in den vergangenen 24 Monaten auf die IT-Experten der cellent AG zurückgegriffen. Damit erreicht der IT-Dienstleister in diesem Ranking den zehnten Platz unter allen 25 untersuchten Beratungshäusern.

„Unser Know-how erstreckt sich über unterschiedlichste Branchen und Anforderungen. Damit profitieren zahlreiche Unternehmen von unserer Beratung und unseren Lösungen in den Bereichen SAP Consulting, Infrastructure Solutions, Software Development und Managed Services“, erklärt der CEO der cellent AG, Dr. Peter Rohrbach. „Da wir auf regionale Nähe zu unseren Kunden setzen und uns vor allem im Süden Deutschlands engagieren, freut es uns umso mehr, dass wir einer der meistbeauftragten IT-Dienstleister in Deutschland sind“, ergänzt Dr. Peter Rohrbach.

Befragt wurden Entscheider aus den 1500 größten deutschen Unternehmen sowie den 100 größten Banken und Versicherungen.

cellent GmbH

Die cellent AG ist ein Beratungs- und Serviceunternehmen, das leistungsfähige IT-Konzepte und fortschrittliche Organisationslösungen entwickelt. Dabei verknüpft die cellent AG mit über 700 erfahrenen Fachkräften langjähriges Know-how aus der Praxis mit kreativen Ideen. Im Mittelpunkt des cellent-Engagements steht die Optimierung von Infrastruktur und Geschäftsprozessen bei optimaler Kostentransparenz durch ganzheitliches Business Consulting, Software Development, Infrastructure Solutions und Managed Services.

Mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz pflegt die cellent AG die regionale Nähe als Basis für eine vertrauensvolle und individuelle Zusammenarbeit. Die cellent AG ist eine 100-prozentige Tochter der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) und zählt seit Jahren namhafte Unternehmen zu ihren Bestandskunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten