Pressemitteilung BoxID: 759918 (CEBUS AG)
  • CEBUS AG
  • Krombach 15
  • 9100 Herisau
  • Anna Maria Calandri
  • #41 71 588 01 06

Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit in Deutschland

(PresseBox) (Herisau, CEBUS AG, ) Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh beschreibt in Ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensicherheit im Direktmarketing. Es wird besonders deutlich, dass die restriktive Gesetzgebung gegen das Direktmarketing jener Überwachung gegenübergestellt wird, welche durch private Grosskonzerne des Medienzeitalters, aber auch durch den deutschen Staat betrieben wird.
Zum Artikel:

CEBUS AG

CEBUS steht für europäische Firmen- und Privatadressen, für Werbung und Marktforschung. Als unabhängiger Listbroker werden qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle und zielgruppengenaue Adressen geliefert. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, Telefonaktionen (mit Opt-in = Anruferlaubnis) und E-Mail Marketing (ebenfalls mit Opt-In), nach vielfältigen Kundenkriterien.