CebiCon GmbH Godesberger Allee 64 53175 Bonn, Deutschland http://www.cebicon.de
CebiCon GmbH

Filmreif: Gratis-Softwareverteilung ab sofort für alle Kunden

(PresseBox) (Bonn, )
Im Webportal mypackage.de können Sie schnell und günstig fertige Softwarepakete erwerben, individuell konfigurieren und mit jeder handelsüblichen Verteillösung an die Clients verteilen. Aber was tun, wenn die eigene Softwareverteilung zu umständlich ist oder noch überhaupt keine im Unternehmen eingesetzt wird?

Die Lösung befindet sich ab sofort auf mypackage.de: mit der neuen Softwareverteilung mypdeploy können alle mypackage-Pakete an die gewünschten PCs oder Mitarbeiter verteilt werden - und das kostenlos! Für alle registrierten Kunden steht die neue Verteillösung gratis zum Download zur Verfügung. Die Einrichtung ist einfach und benötigt nur wenige Minuten. Durch das DragNDrop User Interface ist die Benutzeroberfläche klar und übersichtlich strukturiert, zur Installation und Nutzung ist keine dedizierte Hardware erforderlich. Die Einbindung der Softwarepakete erfolgt automatisch im Rahmen der mypackage-Paketerstellung und der Kunde erhält für alle Pakete und Clients einen vollständigen Status.

"Durch die Einführung von mypdeploy und den weiteren Ausbau von mypackage, vom einzelnen Paket über Bundles bis zur Flatrate, haben wir eine innovative Komplettlösung, die in jeder Branche und nahezu allen Unternehmensgrößen eine ideale Unterstützung im IT-Umfeld darstellt. Und mit unserem neuen Film können wir auch die letzten Fragen ausräumen," so Richard Crowley, Produktmanager mypackage.de.

Denn ab sofort können alle Webportal-Besucher im neuen dreiminütigen Erklärvideo die mypackage-Lösung "live erleben". Für den Film wurde ein Beispiel von gängigen IT-Projekten in Unternehmen aufgegriffen. Problemstellungen, die bei der Paketierung und Verteilung auftreten, werden dargestellt, analysiert und mit Hilfe von mypackage gelöst. Während eine männliche Stimme spricht, bewegen zwei Hände einfache Schwarzweiß-Illustrationen, wie zum Beispiel Pakete oder Fragezeichen, auf weißem Hintergrund. In dieser Kombination werden alle mypackage-Prozesse - von der Registrierung über Paketkauf und Konfiguration bis zur Verteilung mit mypdeploy - einfach dargestellt und erklärt. Bei der Filmproduktion vertraute mypackage auf die Erfahrung der simpleshow, die bereits mehrfach für die einzigartige visuelle Umsetzung in zahlreichen Filmproduktionen ausgezeichnet wurden.

Nehmen Sie sich drei Minuten Ihrer Arbeitszeit frei und schauen Sie rein: www.mypackage.de

CebiCon GmbH

mypackage.de ist eine Marke der CebiCon GmbH. Die CebiCon GmbH ist seit dem Jahr 2000 als unabhängiges IT-Systemhaus mit eigenen Software-Produkten und Services im Bereich des Clientmanagements unter Windows tätig. Zu den Kunden gehören mittelständische und große Unternehmen aus nahezu allen Branchen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter, im Jahr 2012 wurde ein Umsatz in Höhe von rund 6,4 Millionen Euro erwirtschaftet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten