Workshop in Bremen - CE-Kennzeichnung mit CLEVER Risk Assessment

20. September 2012 | Start 8:30, 11:00, 13:30, 16:00 | BITZ - Bremer Innovations- und Technologiezentrum | Uni Bremen / Der 2-stündige Workshop richtet sich an alle, die CE-Kennzeichnungen durchführen oder künftig selbst durchführen möchten

Bremen, (PresseBox) - Wer kennt das nicht? Ein neues, kostengünstiges und zeitsparendes Programm zur effizienten Aufgabenbearbeitung soll angeschafft werden. Das Testen der unterschiedlichen Softwarelösungen ist jedoch zeitaufwendig. Die gewünschte Zeitersparnis hingegen ist nicht sofort ersichtlich, sondern stellt sich oft erst nach einiger Zeit ein, nämlich wenn man mit dem Umgang erprobt ist und die neuen Funktionen effektiv einzusetzen weiß. Häufig sind die ersten Schritte die Schwierigsten.

Die CE-CON24 GmbH lädt ein, die ersten Schritte gemeinsam zu machen. In einem 2-stündigen Workshop lernen die Teilnehmenden des Workshops die Vorteile von CLEVER Risk Assessment kennen. CE-CON24 unterstützt bei der Erstellung des ersten eigenen Projektes. Dieses steht den Teilnehmenden auch über die Veranstaltung hinaus in der Testversion zur Verfügung.

Der Workshop startet am 20. September um 8:30 Uhr und wird im 2,5 Stunden-Takt (um 11:00, 13:30, 16:00 Uhr) wiederholt. Veranstaltungsort ist das BITZ - Bremer Innovations- und Technologiezentrum, Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen. Veranstalter des Workshops ist die CE-CON24 GmbH, Grundstr. 32, 28203 Bremen. Teilnehmende können mit einer Anmeldung Projektvorschläge einreichen. Mit Laptop, Tablet-PC oder auch Smartphone können Interessierte mit ihrem persönlichen Testzugang eigene Projekte während des Workshops anlegen.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder schriftlich per Mail über den folgenden Link:http://www.clever-guide.info/...

CE-CON24 GmbH

Die CE-CON24 GmbH entwickelt und vertreibt Online-Software im Bereich Arbeitsschutz und CE-Kennzeichnung. In enger Zusammenarbeit mit den Experten des Ingenieurbüros CE-CON werden die Programme stetig weiterentwickelt und aktualisiert.

Seit 1998 ist der Inhaber und Gründer von CE-CON in den Bereichen der Sicherheit für Mensch und Maschine und den damit verbundenen Themen um die CE-Kennzeichnung tätig. Das Ingenieurbüro startete 2008 seine seither sehr erfolgreiche Geschichte und unterstützt europaweit Kunden in Fragen funktionaler Sicherheit im Arbeitsalltag. Aufgrund dieser Erfahrung wurde die CE-CON24 GmbH zur Entwicklung von Online-Software gegründet.

Informationen erhalten Sie auf www.ce-con24.de oder www.ce-con.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.