CE-Kennzeichnung mit CLEVER Risk Assessment – Cloud-Software als professionelle Alternative

Bremen, (PresseBox) - Ob Sie sich als kleiner Maschinen-Hersteller, als großes Maschinenbau-Unternehmen oder als Dienstleister mit dem Thema CE-Kennzeichnung nach Maschinenrichtlinie befassen: CLEVER Risk Assessment unterstützt Sie bei der Identifikation und Beurteilung sämtlicher Gefahrenstellen sowie der Erstellung der technischen Dokumentationen.

Sparen Sie mit CLEVER Zeit!

Bereits bei ein bis zwei zu zertifizierenden Maschinen entsteht teilweise ein immenser Mehraufwand, wenn benötigte Daten nicht kurzfristig und übersichtlich zur Verfügung stehen. Mit CLEVER verketten Sie Maschinenprojekte und Maschinenkomponenten per Mausklick, bei Bedarf übernehmen Sie bereits bewertete Gefahrenstellen direkt in das neue Projekt. Lediglich neue Schnittstellen müssen Sie zusätzlich bewerten.

Mit lästigen, zeitraubenden Installationen von Versionsupdates, brauchen Sie sich nicht beschäftigen, wenn Sie sich für CLEVER entscheiden. Diese installieren wir automatisch und kostenlos und informieren Sie per E-Mail über aktuelle Neuerungen.

Sparen Sie mit CLEVER Geld!

Buchen Sie CLEVER ab monatlich € 89,- ohne Mindestlaufzeit. Nach der Freischaltung können Sie CLEVER sofort nutzen ohne sich mit unnötigen Recherchen oder lästigen Updates zu beschäftigen. Für regelmäßige Aktualisierungen, z.B. der im Amtsblatt veröffentlichten Normen, entstehen keine weiteren Kosten. Wartungsarbeiten und Versionsupdates sind in Ihrer Buchung inklusive. Wir garantieren Ihnen, dass sie Ihre Dokumentation auf Basis der aktuellsten Richtlinien und Normen erstellen, ohne dass für Sie weitere Kosten anfallen. Indem Sie sich schnell wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, erhöhen Sie Ihre Produktivität.

Steigern Sie Ihre Flexibilität & Effizienz!

Viele Programme zur CE-Kennzeichnung sind mit langen, aufwendigen Einarbeitungszeiten verbunden. CLEVER Risk Assessment führt Sie professionell durch die Bearbeitung der einzelnen Punkte der Risikobeurteilung. Bestehen dennoch Unklarheiten, steht Ihnen zu jedem Menüpunkt eine aussagekräftige Wiki zur Verfügung.

Nehmen Sie sich 7 Minuten Zeit und schauen Sie sich unser Einführungsvideo an (http://www.youtube.com/...)! Oder testen Sie CLEVER kostenlos und unverbindlich 14 Tage lang. Fordern Sie jetzt Ihren Testzugang an (http://www.clever-guide.info/...).

CE-CON24 GmbH

Die CE-CON24 GmbH entwickelt und vertreibt Online-Software im Bereich Arbeitsschutz und CE-Kennzeichnung. In enger Zusammenarbeit mit den Experten des Ingenieurbüros CE-CON werden die Programme stetig weiterentwickelt und aktualisiert.

Seit 1998 ist der Inhaber und Gründer von CE-CON in den Bereichen der Sicherheit für Mensch und Maschine und den damit verbundenen Themen um die CE-Kennzeichnung tätig. Das Ingenieurbüro startete 2008 seine seither sehr erfolgreiche Geschichte und unterstützt europaweit Kunden in Fragen funktionaler Sicherheit im Arbeitsalltag. Aufgrund dieser Erfahrung wurde die CE-CON24 GmbH zur Entwicklung von Online-Software gegründet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.