Cdot7 Werbeagentur Heußweg 25 20255 Hamburg, Deutschland http://www.cdot7.com
Cdot7 Werbeagentur

Cdot7 gestaltet Bürgermagazin von Bündnis 90/Die Grünen

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Grünen veröffentlichen ihr erstes Bürgermagazin "GrünLokal". Die Hamburger Werbeagentur Cdot7 war für dessen Gestaltung zuständig und zeigt damit, wie kreative Ideen in einem Magazin zur Bürgerinformation umgesetzt werden können. Design und Layout geben dem öffentlichen Auftritt der Partei ein neues Gesicht.

Durch die ansprechende Gestaltung des klassischen Mediums Print, verschafft die Werbeagentur der Partei Bündnis 90/Die Grünen des Kreisverbandes Mayen-Koblenz die notwendige Aufmerksamkeit für ihre politischen Anliegen. Damit beschränkt sich die Hamburger Werbeagentur nicht nur auf Werbung für die Geschäftswelt des Nordens, sondern sorgt auch außerhalb der Wirtschaft für individuelle Auftritte. Vom ersten Layout bis zum finalen Druck begleitete Cdot7 ihren Kunden. Sie übernahm dabei deren Wünsche und setzte sie in ein professionelles Layout um. Mit Cdot7 fand sie einen zuverlässigen Partner, der ihnen in der Gestaltung beratend zur Seite stand, ein individuelles Konzept für das Magazin entwarf, plante und zur Realisierung brachte. Die Grünen versprechen sich mit dem Bürgermagazin mehr Interesse für politische Inhalte bei den Lesern zu wecken.

"Wir verfolgen die Ziele unserer Kunden und sorgen für einen wieder erkennbaren und kommunikativen Auftritt. Die unterschiedlichen Ausrichtungen unserer Kunden geben uns stets neue Ideen und sorgen für Herausforderungen, die wir mit Begeisterung annehmen", sagt F. Hakan Bahsi, Geschäftsführerender Inhaber von Cdot7.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten