Story Box-ID: 273205

CDC Software - Saratoga Systems GmbH Feringastrasse 10a 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.cdcsoftware.de
Ansprechpartner:in Frau Johanna Blidon +49 89 7434520
CD
CDC Software - Saratoga Systems GmbH

CDC Software erhält Microsoft Worldwide Partner Conference Award 2009

Mit Pivotal CRM 6.0 gewinnt das Unternehmen in der Kategorie "Information Worker Solutions, Office Solutions Development"

(PresseBox) (Unterföhring, )
CDC Software wurde für seine Customer Relationship Management-Plattform Pivotal CRM 6.0 mit einem der Microsoft Worldwide Partner Conference Awards 2009 in der Kategorie "Information Worker Solutions, Office Solutions Development" ausgezeichnet. Der Anbieter von branchenspezifischen Software-Applikationen und Serviceleistungen konnte sich mit seinen marktführenden Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie gegen ein internationales Feld von Top-Microsoft-Partnern durchsetzen.

Mit der Auszeichnung 'Information Worker Solutions, Office Solutions Development Partner of the Year' ehrt Microsoft die herausragenden Leistungen von Partnern, die besonders innovative Microsoft Office-Systemlösungen anbieten. Gewinner dieser Kategorie werden dafür ausgezeichnet, die Mitarbeiterproduktivität ihrer Kunden entscheidend zu verbessern und sie bei der Interaktion und Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden zu unterstützen.

"CDC Software hat Lösungen entwickelt, mit denen die Kunden den Nutzen ihrer Investitionen in Microsoft Produkte nachhaltig erhöhen und ihre Total Cost of Ownership effektiv senken konnten", sagt Alexandre Pombo, Senior Director, Microsoft Corporation. "Microsoft ist stolz, die CDC Software Corporation zum 'Information Worker Solutions and Office Solutions Development Partner of the Year' zu ernennen. Mit Pivotal CRM 6.0 können die Nutzer den Großteil ihrer Routineaufgaben mit nur einer Anwendung erledigen und so ihre kompletten Geschäftsprozesse einfach und effizient abschließen."

Pivotal CRM 6.0 ist eine neue CRM-Plattform auf der Basis von Microsoft.NET Framework 3.5, Windows Vista, Windows Server und Microsoft SQL Server. Die Lösung überzeugt durch ihre Smart-Client-Benutzeroberfläche und aufgabenorientierte Navigation, hohe Benutzerakzeptanz und niedrige Total Cost of Ownership. Pivotal CRM 6.0 ermöglicht zudem eine problemlose Anpassung an individuelle Anforderungsprofile und bietet in Microsoft Office SharePoint Server 2007 und Microsoft Office System 2007 eingebettete Applikationen. Dank der engen Integration in Microsoft Office Outlook 2007 (u.a. Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen) können die Anwender ihre Routineaufgaben direkt aus ihrem CRM-System heraus erledigen. Die neuesten Features von Pivotal 6.0 gewährleisten überdies eine einfachere Anpassung und verbessern Suche und Reporting.

Über Pivotal CRM

Pivotal CRM von CDC Software ist eine flexible, leistungsstarke CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Unternehmen, die CRM strategisch einsetzen wollen. Damit können sie ihre im Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Prozesse nach individuellen Anforderungen modellieren, verbessern und optimieren. Pivotal CRM überzeugt nicht nur durch hohen Benutzerkomfort, sondern auch durch beispiellose Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. So können die Firmen das System präzise auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ihrer Anwender ausrichten. Mit einer Benutzeroberfläche, die sich an der bekannten Microsoft-Umgebung orientiert, und mit einer rollen- und aufgabenbasierten Navigation präsentiert sich Pivotal CRM den Anwendern als vertrautes und komfortables System, das kaum Einarbeitungszeit erfordert und rasch Akzeptanz findet. Pivotal CRM bindet Microsoft Outlook und SharePoint direkt in das CRM-System ein und ermöglicht die enge Integration in die Microsoft Office Suite. Das Resultat: Die Benutzer können komplett bedarfsgerecht auf die erforderlichen Daten zugreifen und so mit optimaler Effizienz arbeiten.

CDC Software - Saratoga Systems GmbH

CDC Software, The Customer-Driven Company(TM) , ist eine hundertprozentige Tochter der CDC Corporation und Anbieter von Unternehmenssoftware für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Produktpalette beinhaltet unter anderem Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Pivotal CRM, Saratoga CRM) und Beschwerdemanagement (CDC Respond). Darüber hinaus bietet CDC Software CRM Add-on Produkte (c360 CRM), spezifische Branchenlösungen und Entwicklungswerkzeuge für Microsoft Dynamics CRM. Das Portfolio wird komplettiert durch ein umfassendes Dienstleistungs-Angebot rund um den gesamten Lebenszyklus von Technologien und Softwareanwendungen. Dazu zählen Implementierungen, Projektberatungen, ausgelagerte Business Services, Applikationsmanagement und Offshore-Entwicklung. Weltweit nutzen mehr als 6.000 Kunden verschiedenster Branchen die Lösungen von CDC Software.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de

Über die CDC Corporation

Zur CDC Corporation (NASDAQ: CHINA) zählen neben CDC Software (Unternehmenssoftware) die Unternehmensbereiche CDC Games (Onlinespiele) sowie China.com (Internetportale für den Markt Greater China). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdccorporation.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten