Neue Angebote bei Mazda Mobil

mazda mobil mazda2 (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die seit 2010 bestehende Kooperation zwischen dem Automobilhersteller Mazda und der CCUnirent System GmbH entwickelt sich fortlaufend weiter. Nachdem zuletzt die Marke von 300 teilnehmenden Händlern erreicht wurde, fährt das Autovermietsystem Mazda Mobil nun mit neuen Angeboten auf. Neben einem neuen Firmenkunden-Angebot im Bereich der Langzeitmiete, erfährt das Mazda Mobil System durch die Aufnahme des neuen Mazda2 und der Mazda6 Exclusive Line eine signifikante Aufwertung.

Flexible Langzeitmiete vor Ort
Firmenkunden der an Mazda Mobil teilnehmenden Händler haben nun die Möglichkeit besondere Langzeitmietangebote vor Ort zu erhalten. Das sind zum Beispiel flexible Firmenraten und Rahmenvertragskonditionen bei der Anmietung eines Mazdas ab einer Laufzeit von drei Monaten. Hierbei wird auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen, was Fahrzeugmodell, Fahrzeugausstattung und Laufzeit angeht. Somit erlangen Kunden bessere Planbarkeit im Flottenbereich und die notwendige Flexibilität um starre Kostenblöcke im Fuhrpark zu vermeiden. „Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, weshalb sich der Bedarf an Mobilität regelmäßig ändert. Um den Mazda Kunden bedarfsgerechte Angebote präsentieren zu können, ist es wichtig Mazda Mobil sukzessive weiterzuentwickeln. Wir freuen uns die Impulse vom Markt aufnehmen zu können und Mazda Mobil Kunden die passende Automobilität auf Zeit anbieten zu können.“ So Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH.

Kurzzeitmietangebot erhält Aufwertung
Mietwagenkunden können sich ab sofort auch über die Aufnahme des neuen Mazda2 und der Mazda6 Exclusive Line in das Mazda Mobil Angebot freuen. Der neue Mazda2 und die Mazda6 Exclusive Line wurden mit der mehrfach ausgezeichneten KODO Designsprache entwickelte und bieten aufgrund neuester Technologie maximale Sicherheit, unbegrenzte Multimedia Konnektivität und natürlich großen Fahrspaß bei kleinem Verbrauch.