CCUnirent Gruppe: Torsten Kleemann zum neuen Jurpex Geschäftsführer berufen

Torsten Kleemann Jurpex (PresseBox) ( Nürnberg, )
Der Experte für die digitale Unfallschadenabwicklung, die Jurpex GmbH, hat zum 13.04.2017 den bisherigen Vertriebsleiter und Prokuristen, Herrn Torsten Kleemann als neuen Geschäftsführer und Gesamtverantwortlichen berufen. „Nach einer intensiven Go-To-Market-Phase und dem erfolgreichen Aufbau eines tragfähigen Produkts sowie einer soliden Kundenbasis ist dies der richtige Schritt für die weitere Entwicklung der Jurpex GmbH“, so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der Muttergesellschaft CCUnirent System GmbH.

Unter Leitung von Torsten Kleemann, der bereits den Aufbau des Startups in den letzten drei Jahren federführend betreut hat, werden vor allen Dingen die Themen "Digitalisierung“, „Expansion & Produktentwicklung“ sowie „Prozesseffizienz“ im Fokus stehen: „Mein Auftrag ist klar: Jurpex in die Zukunft führen und die Weiterentwicklung vorantreiben, um mit einem starken Team ein einzigartiges Produktportfolio anbieten zu können“, umreißt Torsten Kleemann die vor ihm liegende Aufgabe. Sowohl der Schadenmarkt als auch die Rechtsberatungs- und Autohausbranche stehen vor marktverändernden Umwälzungen, was sich direkt auf das Geschäftsumfeld der Unternehmung auswirkt.

Weitere Informationen auf www.jurpex.com

Über Jurpex
Die Jurpex GmbH mit Sitz in Nürnberg ist ein spezialisierter After Sales-Anbieter im automobilen Kontext und versteht sich als ganzheitlicher Prozessdienstleister. Die Mission: ihren Partnern einen Mehrwert für deren Kundenbindung ermöglichen, bei gleichzeitiger Schonung der internen Ressourcen. Jurpex fungiert als externe Schadenabteilung – effizient, professionell, serviceorientiert. Bundesweit werden den Kunden basierend auf einem modularen Baukastensystem maßgeschneiderte Lösungen angeboten.