CCRaule sagt dem Platzmangel im Auto den Kampf an

Aktion „Schöner reisen“ läuft noch bis zum 16. Oktober 2007

Nürnberg, (PresseBox) - Großfamilien, Vereine aber auch Firmen stehen vor ein und demselben Problem: Dem Platzmangel im Auto. Ob Betriebsausflüge aufs Land, Fußballteams auf dem Weg zu Auswärtsspielen oder die familiäre Freizeitgestaltung mit den Großeltern - nur selten steht in Deutschlands Garagen das passende Auto zur Verfügung, das die nötige Personenanzahl fasst. Auto-Karawanen - bestehend aus zwei, drei oder mehr Fahrzeugen prägen daher zunehmend das Bild auf Deutschlands Straßen.

Die Anschaffung von 7- oder 9-Sitzern ist jedoch sehr kostspielig und rechnet sich für nur unregelmäßige Fahrten mit hoher Passagierzahl meist nicht. Seit dem 24. Juli bietet der Autovermieter CCRaule daher im Rahmen der Aktion „Schöner reisen“ seine Großraumlimousinen – darunter der VW Caravelle, der Mercedes Vito oder der Ford Transit – unter der Woche schon für Schnäppchenpreise zwischen 95 und 110 Euro brutto pro Tag an.

Mit der Aktion, die nur noch bis zum 16. Oktober läuft, will CCRaule vor allem auch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. "Gerade im Hinblick auf den Schadstoffausstoß sind Auto-Karawanen geradezu unverantwortlich", erläutert Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, Markeninhaber von CCRaule. Aufgepasst: Die günstigen Aktionspreise für die 7- und 9-Sitzerbusse des Auto-Vermieters gelten nur unter der Woche - von Montag bis Donnerstag. Einzige Voraussetzung: Die Fahrzeuge müssen über die Website von CCRaule - erreichbar unter www.cc-raule.com - gebucht werden.

Weitere Informationen unter http://www.cc-raule.com

CCUnirent System GmbH

Über CCUnirent:
Die CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg ist einer der großen Systemgeber in der Branche der Autovermietunternehmen. Über 800 angeschlossene Vermietstationen nutzen sowohl die Systeme und Dienstleistungen für Mobilität, als auch die branchenrelevante Beratung der CCUnirent. Die Systempartner platzieren jährlich gemeinsam ein Einkaufsvolumen von 20.000 Fahrzeugen bei deutschen Automobilherstellern und Fahrzeugimporteuren. Als erfahrener Systemdienstleister ist auch ein professioneller Aufbau und Betrieb von In-house Vermietsystemen durch die CCUnirent möglich. Seit 2010 betreibt die CCUnirent System GmbH als Operator Autovermietsysteme und Mobilitätsmarken für mehrere Fahrzeugimporteure und deren Handelsorganisationen.

Internet: www.ccunirent.com

Weitere Informationen zum Thema "Intralogistik":

inQventures lädt zum Start-up Boostival 2018

in­Qven­tu­res, der Start-up-In­ku­ba­tor des IT-Di­enst­leis­ters Ades­so, lädt Un­ter­neh­mens­grün­der zum zwei­ten „Start-up Boos­ti­val“ ein. Das Event soll Jung­un­ter­neh­men Ge­le­gen­heit ge­ben, ih­re Ge­schäft­s­i­dee zu prä­sen­tie­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.