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CCT Deutschland GmbH

Die Omni-Channel Contact Center Architekten: CCT auf der CCW 2016

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
  • Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten
  • 23. bis 25. Februar im Estrel Congress & Messe Center Berlin
CCT Deutschland GmbH, einer der Vorreiter für Omni-Channel Kunden Engagement Lösungen, ist auch an diesem Jahr wieder als Aussteller auf der CCW vertreten. An seinem gegenüber den Vorjahren deutlich vergrößerten Messestand (Halle 3 / Stand H8a) zeigt das Unternehmen, wie etablierte Call Center die Migration zu einem modernen Web-basierten Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten und wirtschaftlich umsetzen können.

CCT versteht sich als Architekt und Systemintegrator für Omni-Channel Contact Center Projekte und bietet ein Portfolio, das von der Strategie- und Technologieberatung hin zur Implementierung und dem Support bis hin zu kompletten Cloud-basierten Contact Center (CC)- und Unified Communications (UC)-Lösungen reicht. Dabei hat CCT sich als Experte für Contact Center und Unified Communications Implementierungen auf CC- und UC-Plattformen von Avaya und CafeX spezialisiert.

Mit CCT ContactPro hat das Unternehmen eine eigene Arbeitsplatzlösung für den Omni-Channel Agent Desktop entwickelt. ContactPro erlaubt es Unternehmen, von ihrer existierenden Call Center Umgebung aus zu expandieren und die neue Welt der Web-basierten Kundenservices mit Webbrowsern, Tablet Applikationen und Smartphones für ihre Kunden zu verwirklichen. Zu den ContactPro Softwaremodulen gehören ein Unified Omnichannel Agent Desktop und ein Web basiertes Reporting-, sowie ein Supervisor/Agent Dashboard-Modul.

Hier wird ein umfangreiches Omni-Channel Reporting, auch mit externen Datenquellen ermöglicht. Alle Medien aus den unterschiedlichsten Avaya Multikanal-Systemen, der CafeX Web Engagement Plattform und den Kundendatenbanken/CRM-Systemen werden in ein gemeinsames Daten-Repository strukturiert integriert und für das Reporting aufbereitet.

Am Messestand wird unter anderem gezeigt, wie sich mithilfe von ContactPro Presence Funktionen auch Mitarbeiter aus dem Back Office einfach einbinden lassen. Ebenfalls wird die Integration von Qualitätsmanagement-Systemen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit gezeigt. Des Weiteren wird die Integration mit dem Avaya Experience Portal und dem zugehörigen proaktiven Outbound Managements POM vorgestellt.

An den Demo-Stationen des Messestands finden täglich zu festen Zeiten Produktvorführungen zu den Themenbereichen Omni-Channel, Outbound und Reporting statt, die allen Besuchern auch ohne Anmeldung offenstehen.

Präsentationen und Vorträge – täglich am CCT-Stand
  • Omni-Channel Service Center Lösungen (Channel Management & Reporting)
  • Veränderungen im Kommunikationsverhalten - Transforming Communications
  • Proactive Outbound Channel Management (multimedial)
  • Web Real-Time Engagement Communication in Applikationen mit CafeX
Vortrag im Messeforum

Mit den Themen „Multikanal, Omni-Channel, WebRTC, Mobile Application“ befasst sich auch Harald Henn, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Marketing Resultant. Am 2. Messetag hält er einen Vortrag, im dem er darstellt, wie die Omni-Channel Contact Center Architekten von CCT einen sicheren Weg zur integrierten, modernen Kommunikation mit Kunden entwerfen und wie sie Unternehmen helfen, ihre Prozesse und Abläufe optimal zu gestalten. (Mittwoch, 24. Februar, 16:30 Uhr, Messeforum Halle 3)

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CCT Deutschland GmbH

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. CCT ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Omni-Channel Kundendialog. Auf der Grundlage von Avaya- und CafeX-Technologien hilft CCT Unternehmen dabei, über bestehende Kontaktkanäle zu kommunizieren und auch die neue Kundengeneration über Web- und Mobile-basierte Interaktionen wie Web RTC, Chat, Co-Browsing und Video anzusprechen, um dafür zu sorgen, dass ihre Contact Center Agenten sich den sich ändernden Kundenanforderungen anpassen und dabei die Contact Center Kosten senken und effiziente Kundenbeziehungen ermöglichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com

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