- Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten
- 23. bis 25. Februar im Estrel Congress & Messe Center Berlin
CCT versteht sich als Architekt und Systemintegrator für Omni-Channel Contact Center Projekte und bietet ein Portfolio, das von der Strategie- und Technologieberatung hin zur Implementierung und dem Support bis hin zu kompletten Cloud-basierten Contact Center (CC)- und Unified Communications (UC)-Lösungen reicht. Dabei hat CCT sich als Experte für Contact Center und Unified Communications Implementierungen auf CC- und UC-Plattformen von Avaya und CafeX spezialisiert.
Mit CCT ContactPro hat das Unternehmen eine eigene Arbeitsplatzlösung für den Omni-Channel Agent Desktop entwickelt. ContactPro erlaubt es Unternehmen, von ihrer existierenden Call Center Umgebung aus zu expandieren und die neue Welt der Web-basierten Kundenservices mit Webbrowsern, Tablet Applikationen und Smartphones für ihre Kunden zu verwirklichen. Zu den ContactPro Softwaremodulen gehören ein Unified Omnichannel Agent Desktop und ein Web basiertes Reporting-, sowie ein Supervisor/Agent Dashboard-Modul.
Hier wird ein umfangreiches Omni-Channel Reporting, auch mit externen Datenquellen ermöglicht. Alle Medien aus den unterschiedlichsten Avaya Multikanal-Systemen, der CafeX Web Engagement Plattform und den Kundendatenbanken/CRM-Systemen werden in ein gemeinsames Daten-Repository strukturiert integriert und für das Reporting aufbereitet.
Am Messestand wird unter anderem gezeigt, wie sich mithilfe von ContactPro Presence Funktionen auch Mitarbeiter aus dem Back Office einfach einbinden lassen. Ebenfalls wird die Integration von Qualitätsmanagement-Systemen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit gezeigt. Des Weiteren wird die Integration mit dem Avaya Experience Portal und dem zugehörigen proaktiven Outbound Managements POM vorgestellt.
An den Demo-Stationen des Messestands finden täglich zu festen Zeiten Produktvorführungen zu den Themenbereichen Omni-Channel, Outbound und Reporting statt, die allen Besuchern auch ohne Anmeldung offenstehen.
Präsentationen und Vorträge – täglich am CCT-Stand
- Omni-Channel Service Center Lösungen (Channel Management & Reporting)
- Veränderungen im Kommunikationsverhalten - Transforming Communications
- Proactive Outbound Channel Management (multimedial)
- Web Real-Time Engagement Communication in Applikationen mit CafeX
Mit den Themen „Multikanal, Omni-Channel, WebRTC, Mobile Application“ befasst sich auch Harald Henn, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Marketing Resultant. Am 2. Messetag hält er einen Vortrag, im dem er darstellt, wie die Omni-Channel Contact Center Architekten von CCT einen sicheren Weg zur integrierten, modernen Kommunikation mit Kunden entwerfen und wie sie Unternehmen helfen, ihre Prozesse und Abläufe optimal zu gestalten. (Mittwoch, 24. Februar, 16:30 Uhr, Messeforum Halle 3)