Story Box-ID: 680984

CCT Deutschland GmbH Tilsiter Strasse 1 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.cct-solutions.com
Logo der Firma CCT Deutschland GmbH
CCT Deutschland GmbH

CCT User Conference "Multichannel Kommunikation im Kundendialog" ein voller Erfolg

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, veranstaltete in diesem Jahr bereits ihre 3. Anwenderkonferenz für Kunden und Partner. Der Einladung war eine Vielzahl an Teilnehmern gefolgt, die der spannenden Keynote von Prof. Dr. Hafner über Analyse und Trends ebenso wie den weiteren vorgestellten Praxis- und Trendvorträgen dieses ereignisreichen Konferenztages ausgezeichnete Bewertungen zukommen ließen.

Vor einem fachkundigen Publikum und einem gefüllten Konferenzsaal befassten sich u.a. die Gastreferenten von Avaya und Voxeo/Aspect mit Themen wie SIP-Verbindungen und Qualitätsmanagement im Multimedia Call Center, Einsatzmöglichkeiten von Web- und Videochat bis hin zu der Frage, ob Social Media "in oder out" sei und stellten automatisierte Multichannel Kommunikationslösungen von Sprache bis zu mobilen Anwendungen vor.

CCT selbst berichtete topaktuell von der IAUG Converge 2014, die Anfang Mai in Dallas stattfand. Auf dieser internationalen Avaya Anwenderkonferenz hatte CCT, als einziger in diesem Jahr mit einem Vortrag und eigenem Stand vertretener europäischer Partner, die neueste Version seiner Arbeitsplatzsoftware ContactPro vorgestellt. So konnte den Teilnehmern der eigenen Anwenderkonferenz auch von den Eindrücken und Erfahrungen im internationalen Branchenumfeld berichtet werden.

"Unser Ziel für die CCT User Conference ist es, einen spannenden Überblick über die Themen zu geben, die unsere Branche, unsere Kunden und Partner bewegen", erklärt Andrea Kreuter, Geschäftsführerin CCT Deutschland. "Wir wollen nicht nur den Status Quo spiegeln, sondern darüber hinaus auch gemeinsam diskutieren, wo die Reise hingeht und welche Zukunftstrends sich heute schon abzeichnen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Vortrags- und Diskussionsangebot so gut angenommen wurde. Viele Teilnehmer haben uns zur Veranstaltung gratuliert und sich für die tollen Vorträge bedankt - sie würden sich jetzt schon auf die nächste Anwenderkonferenz freuen!"

Die nächste CCT User Conference findet 2016 statt. Bei Interesse an den Vortragsfolien der diesjährigen Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Frau Carolin Rieger (crieger@cct-solutions.com). Über CCT auf der IAUG Converge 2014 in Dallas gibt es ein kleines Video, das hier angesehen werden kann.

CCT Deutschland GmbH

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-solutions.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten