PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 583647 (CCT Deutschland GmbH)
  • CCT Deutschland GmbH
  • Voltastr. 81
  • 60486 Frankfurt am Main
  • http://www.cct-solutions.com

CCT Deutschland ernennt Sales Director

Uwe Witt hat die Position des Vertriebsleiters beim Systemintegrator CCT Deutschland zum 1. März 2013 übernommen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) CCT Deutschland, einer der führenden Systemintegratoren für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat sich mit Uwe Witt einen erfahrenen Vertriebsprofi als „Sales Director“ an Bord geholt.

Uwe Witt verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Informationstechnologiebranche, mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Voice und Call Center. Zu seinen Stationen mit Vertriebs- und Managementverantwortung bei führenden Technologieunternehmen zählen der Systemintegrator NextiraOne, der Lösungsanbieter Avaya und der Security-Spezialist Sophos. Zuletzt zeichnete er als Sales VP Mainland Europe beim Lösungsanbieter Aspect Software verantwortlich für den Vertrieb in Europa.

"Mit seiner profunden Vertriebs- und Management-Erfahrung und ausgezeichneten Marktkenntnissen ist Uwe Witt eine wirkliche Bereicherung für uns", erklärt Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen ausgewiesenen Branchenkenner gewinnen konnten, der uns beim weiteren Unternehmensausbau hervorragend ergänzt."

"CCT Deutschland hat ein einzigartiges Profil, es gibt nur wenige Spezialisten, die vom Consulting über die Integration und Individualisierung bis hin zum Support so fokussiert auf Contact Center und Kundenservice-Lösungen sind", so Uwe Witt. "Es geht darum, zukunftsweisende Entwicklungen zum Vorteil der Unternehmen nutzbar zu machen. CCT setzt hier Softwarelösungen namhafter Hersteller ein und passt Technologien und Prozesse an unternehmensindividuelle Anforderungen und Strategien an. Ich sehe hier ein enormes Potential und freue mich darauf, vielen Kunden diesen Mehrwert nahezubringen."

Website Promotion

CCT Deutschland GmbH

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-solutions.com