Story Box-ID: 1120323

CCS 365 GmbH Ramersdorfer Str. 1 81669 München, Deutschland http://www.ccs365.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Reiner +49 89 66617660
Logo der Firma CCS 365 GmbH

Fit in den Herbst mit Microsoft Teams!

CCS 365 Teams FreshUP Schulungen für Admins und User

(PresseBox) (München, )
Alle Zeichen stehen auch für diesen Herbst und Winter auf Homeoffice und Remotes Arbeiten. „Wir raten dringend dazu, die kommenden Monate für Schulungszwecke rund um Microsoft Teams zu nutzen, damit es im Herbst kein böses Erwachen gibt,“ erklärt Manuel Mack, CCS 365 Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Strategie, „das betrifft die Admins genauso wie die Mitarbeiter.“

Der Münchner Cloud-Spezialist CCS 365 bietet ab sofort passgenaue Teams FreshUP Schulungen für Admins oder User an – bis 31.08.2022 sogar zum Sommer-Aktions-Preis. Diese Schulungen werden passgenau auf die jeweiligen Anforderungen der Unternehmen geschnürt und sind preislich gestaffelt nach Teilnehmerzahl und Anzahl der Schulungstage.

„Wer jetzt alle Microsoft Teams Prozesse richtig aufsetzt sowie die relevanten Features kennt und sinnvoll einsetzt, kann sich entspannt zurücklehnen“, betont Oliver Schäpe, CCS 365 Bereichsleiter SAM & Professional Services. Die Schulungen umfassen auch Themen wie Compliance und Security.

Alle Informationen zu den CCS 365 Teams FreshUp Schulungen für Admins oder User finden Sie hier.

CCS 365 GmbH

Die CCS 365 GmbH steht für Cloud, Consulting und Services und ist seit 2008 spezialisiert auf Software-Lizenz-Beratung, Software Asset Management sowie umfassende Cloud-Computing-Service-Leistungen für den Mittelstand. Als Experte für Microsoft, VMware und Citrix bietet das CCS 365-Team eine alle Hersteller übergreifende Fachberatung – passgenau auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten. Ob Virtualisierung, Migration, Implementierung oder Audit-Vorbereitung, ob Microsoft Office 365, Exchange Online, Azure, Share Point, Microsoft Teams etc. – CCS 365 berät Sie kompetent, sicher und maßgeschneidert. Dank ihrer herausragenden Leistungen als Cloud-Spezialist gehört die CCS 365 GmbH zu den wenigen Experten in Deutschland, die schon zu Gast im Executive Briefing Center (EBC) von Microsoft in Redmond/USA waren. Weitere Infos unter ccs365.de.

Was. Wann. Wie. In die Cloud mit Strategie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten