Grundlage der neuen Lösung bildet die SteelEye LifeKeeper for mySAP Protection Suite for Linux. Basierend auf Blade-Servern und gespiegelten SANs wurde eine Lösung aus mehreren LifeKeeper Clustern konzipiert. Einerseits sichert dieses Konzept den Fortgang des Geschäftsbetriebes bei Ausfall einer Teilkomponente des Gesamtsystems. Andererseits erfüllt es auch die Anforderungen an ein modernes Disaster Recovery Szenario.
Pünktlich zum Jahresende wird die Migration aller Systeme vollzogen sein. Begleitet wird dieser Prozess vom SteelEye Competence and Support Center (CSC) Central Region and Eastern Europa mit Sitz in Dresden. Das CSC wurde schon in die Konzeptionsphase einbezogen und unterstützt bei der Lösung von Supportproblemen.
Die Erfolgsstory des Familienunternehmens EGGER, das sich in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich zu einem der größten Anbieter von Span-, MDF-, OSB-Platten und veredelten Holzwerkstoffen in Europa entwickelt hat, begann 1960 in St. Johann/ Tirol, dem Hauptsitz des Unternehmens. Mittlerweile beschäftigt die EGGER Gruppe in 15 Werken in 5 Ländern 4.900 Mitarbeiter.
Mit der Integration der SAP-Systeme in die neue, hochverfügbare Linux Landschaft setzt die EGGER Holzwerkstoffgruppe auch in diesem Bereich auf Kontinuität und eine zuverlässige Plattform, um ihr Wachstum fortzusetzen zu können und stärkt damit ihre Position auf dem europäischen Markt.