Klarer Sieg für HCD und CallCenterCLUB

Unvergesslicher Bundesliga-VIP-Event in Düsseldorf

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Am vergangenen Samstag luden der CallCenter CLUB und einer seiner Business-Partner, die HCD Planungsgesellschaft mbH, zu einem sportlichen Leckerbissen ein. Rund 20 Gäste folgten dieser Einladung in das OKI-Zelt im Düsseldorfer Esprit-Stadion.

Eine vorangegangene Verlosung nebst Qualifizierung durch verschiedene sportliche Events bescherte nun allen Teilnehmern ein unvergesslichen Bundesliga-Tag. Hierbei spielte es natürlich keine Rolle, für welche Mannschaft sonst das Fussballherz schlägt, denn über eines waren sich alle Gäste einig: "Wenn der CLUB und HCD etwas in die Hand nehmen und planen, dann wird es wie immer ein Highlight", so die Aussagen der Eingeladenen. Lobende Worte fand auch der Geschäftsführer der HCD, Herr Michael Stüve, der erstmalig so ein Event veranstaltete:" Für unsere mehr als 150 Kunden planen und realisieren wir vorrangig ganzheitliche, qualitätsbewusste Arbeitswelten; um so mehr hat es uns gefreut, gemeinsam mit dem CallCenterCLUB, so ein Event auf die Beine zu stellen." "Und das erneut mit großem Erfolg" fügte Udo Schüring, GF der CallCenterCLUB GbR, ergänzend hinzu.

Fazit: Veranstaltungen vom CLUB und seinen Partnern gewinnen immer mehr an Bedeutung und am Ende heißt es dann von den begeisterten Teilnehmern: " Wir sind gerne wieder dabei-danke!"

Bevorstehende Veranstaltungen, bei denen sich Interessierte über die Aktivitäten informieren können:
Bundesweite Kart-Racing-Tour am 4.5. Bispingen, 25.5. Berlin, 22.6. Grimma, 6.7. Mannheim und 27.7. Nürnberg.

Über die HCD: