Call Center Club fördert junge Talente im Dialog 2013

Bundesweiter Wettbewerb „Young Professionals“

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
"Tue Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto engagiert sich der CLUB bei dem bevorstehenden Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente.

Auf der CCW2013 werden aus den drei Ausbildungsjahrgängen die besten Ihrer Klasse gekürt werden. Dieser Wettbewerb wird bereits zum 5. Male ausgetragen und findet jährlich auf der CCW in Berlin in einem feierlichen Rahmen Ihre Preisträger.

Aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit mit dem Management Circle haben sich Club-Geschäftsführer Udo Schüring und sämtliche Moderatoren der größten Branchen-Community im deutschsprachigen Raum sofort bereit erklärt, diesen Wettbewerb tatkräftig zu unterstützen.

Der CallCenterClub beschenkt in einer Kooperation mit JPL Europe die 30 Gewinner mit dem eigengebrandeten USB-Club-Headset.

Die Preisverleihung findet am 28. Februar 2013 auf der CCW statt und der CLUB freut sich bereits jetzt darauf, den Nachwuchs während der Messetage auch einmal am CLUB-Messestand (120m² in Halle 4, Empore 2) begrüßen zu können.

Was der CLUB 2013 noch für die CC-Mitarbeiter an Inzentives bietet, können Sie auf www.callcenterclub.de nachlesen.