Pressemitteilung BoxID: 548651 (CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt))
  • CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
  • Rheinkamper Strasse 18b
  • 47495 Rheinberg
  • Udo Schüring

Call Center Club auf der Voice+IP in Frankfurt

Der CLUB nimmt's sportlich!!!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Club ist bei Deutschlands wichtigstem Branchentreff für Kommunikationstechnologien natürlich dabei und aus diesem Grund möchten wir Sie an unseren Messestand und somit zum Net(t)working in angenehmer Atmosphäre einladen.

Die Voice + IP ist ein hoch spezialisiertes Forum, das einen umfassenden Überblick über die gesamte Bandbreite innovativer ITK-Lösungen und Kommunikationstechnologien bietet.

Ein "Muss" für alle Entscheider die sich mit Technologien, Anwendungen und Strategien in der Businesskommunikation befassen. Hier treffen sich Fach- und Führungskräfte, die ihre Unternehmenskommunikation erfolgreich gestalten sowie mit aktueller Technik optimieren wollen und dafür individuelle Lösungen suchen.

Der CLUB hat sich auch für diese Veranstaltung wieder etwas besonderes einfallen lassen, damit die Messebesucher auf spielerische Art Ihr Netzwerk erfolgreich erweitern können.

Informationen hierzu unter http://www.callcenterclub.de/...

Kostenfreie Tickets für den CLUB-Besuch gibt es hier https://register.e-nws.de/...

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!

Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..