Call Center Club auf der Voice+IP in Frankfurt

Der CLUB nimmt's sportlich!!!

Voice+IP (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Club ist bei Deutschlands wichtigstem Branchentreff für Kommunikationstechnologien natürlich dabei und aus diesem Grund möchten wir Sie an unseren Messestand und somit zum Net(t)working in angenehmer Atmosphäre einladen.

Die Voice + IP ist ein hoch spezialisiertes Forum, das einen umfassenden Überblick über die gesamte Bandbreite innovativer ITK-Lösungen und Kommunikationstechnologien bietet.

Ein "Muss" für alle Entscheider die sich mit Technologien, Anwendungen und Strategien in der Businesskommunikation befassen. Hier treffen sich Fach- und Führungskräfte, die ihre Unternehmenskommunikation erfolgreich gestalten sowie mit aktueller Technik optimieren wollen und dafür individuelle Lösungen suchen.

Der CLUB hat sich auch für diese Veranstaltung wieder etwas besonderes einfallen lassen, damit die Messebesucher auf spielerische Art Ihr Netzwerk erfolgreich erweitern können.

Informationen hierzu unter http://www.callcenterclub.de/...

Kostenfreie Tickets für den CLUB-Besuch gibt es hier https://register.e-nws.de/...