Pressemitteilung BoxID: 573302 (CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt))
  • CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
  • Rheinkamper Strasse 18b
  • 47495 Rheinberg
  • Ulf Gimm

Auf der Überholspur mit dem CallCenter CLUB!

Mit Vollgas zur KART-RACING-TOUR 2013

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Rechtzeitig zur CCW ist es dem CLUB gelungen, die Planungen für die bundesweite KART-RACING-TOUR fertig zu stellen.

Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.

Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der CallCenter CLUB ins neue Jahr - auf der CLUB KART RACING Tour 2013.

Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 - und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.

Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören - während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.

Alles Wissenswerte zu diesem rasanten Highlight - und warum auch Ihr Unternehmen mit an den Start gehen sollte - erfahren Sie direkt auf dem CLUB-Stand in Halle 4.1 / Galerie 2.

Ansprechpartner: Herr Stefan Richter

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!

Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..