Auf der Überholspur mit dem CallCenter CLUB!

Mit Vollgas zur KART-RACING-TOUR 2013

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Rechtzeitig zur CCW ist es dem CLUB gelungen, die Planungen für die bundesweite KART-RACING-TOUR fertig zu stellen.

Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.

Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der CallCenter CLUB ins neue Jahr - auf der CLUB KART RACING Tour 2013.

Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 - und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.

Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören - während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.

Alles Wissenswerte zu diesem rasanten Highlight - und warum auch Ihr Unternehmen mit an den Start gehen sollte - erfahren Sie direkt auf dem CLUB-Stand in Halle 4.1 / Galerie 2.

Ansprechpartner: Herr Stefan Richter