IT-Bestenliste - Erneute Auszeichnung für CBTL

(PresseBox) (München, ) Mit der Veröffentlichung der IT-Bestenliste 2017 kann die CBTL Computer Based Training and Learning GmbH aus München erneut eine wichtige Auszeichnung ihrer Innovativkraft verzeichnen. Das exklusive Online-Kompendium der Initiative Mittelstand umfasst jährlich die innovativsten und zukunftsfähigsten IT-Produkte für mittelständische Unternehmen – die ideale Grundlage für fundierte IT-Entscheidungen. CBTL erhält die „Best of“ Auszeichnung dabei für die enorme Innovationskraft, die vom Münchner Unternehmen ausgeht. Das einflussreiche und anhaltend innovative Autorentool EVOLUTION³ ist seit Jahren der Hidden-Champion der E-Learning Branche. Die validierten Stärken von EVOLUTION³ bescheren gerade qualifizierten Autoren und Trainingsabteilungen so manches Aha-Erlebnis und nachhaltig spürbare Ersparnisse. Lokalisierung, Single-Source-Publishing, verlinkte Versionen sowie ein integriertes Aufgaben- und Nachrichtensystem sind von den Erfindern dieser bewährten und beliebten Funktionen bei EVOLUTION³ dabei in besonders smarter Weise umgesetzt worden. Gerade in Kombination mit dem neuen und bahnbrechenden Editor FAST-TRAIN wird das Tool zur mächtigsten Autoren-Suite der Branche. So haben sowohl Einsteiger als auch Experten immer den zu den jeweiligen Anwenderkompetenzen passenden Editor zur Verfügung. Damit ist die Suite für alle Anwenderkompetenzen, insbesondere auch außerhalb des klassischen E-Learning Metiers, gleichermaßen geeignet und empfiehlt sich damit nachdrücklich für neue Anwendungsgebiete. Besonders erfreulich: Bereits im vergangenen Jahr konnte CBTL sowohl den TOP-100 Award im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits als auch den Industriepreis 2016 „Best of“ feiern. Die kontinuierlichen Auszeichnungen des Innovationspotentials von CBTL kann man dabei durchaus als Benchmark für die künftigen Aktivitäten der umtriebigen Münchner verstehen. Gerade mit FAST-TRAIN und dem damit verbundenen Out-of-the-Box Denken wird CBTL noch für einige Überraschungen sorgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.