Pressemitteilung BoxID: 736298 (CBS Information Technologies AG)
  • CBS Information Technologies AG
  • Curiestr. 3a
  • Frank Trommler
  • +49 (371) 8100340

ERP aus der Cloud beim Forum Chemnitz 2020 der unternehmensnahen Dienstleistungswirtschaft

21. Mai 2015: Chemnitz 2020 – Forum der Dienstleistungswirtschaft für Kooperation, Innovation & Netzwerke

(PresseBox) (Chemnitz, ) Die CBS AG aus Chemnitz entwickelt, realisiert und implementiert innovative ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning). Egal ob Kleinbetrieb oder großes mittelständisches Unternehmen, die Bedarfe und Wünsche werden individuell analysiert und gemeinsam mit dem Kunden in die richtige Lösung für die Organisation der Unternehmensprozesse umgesetzt. Als Microsoft Gold Certified Partner managt die CBS ihre Projekte in höchster Qualität und bringt so mehr Transparenz und Kosteneinsprung für ihre Kunden. Die Geschäftsprozesse vom Finanzbereich, Einkauf, Verkauf, der Lagerung und Logistik bis zu Produktion, Personalverwaltung und Projektmanagement werden dann gesamtheitlich gesteuert und optimiert. Die ERP-Lösungen Microsoft Dynamics™ NAV und Microsoft Dynamics™ AX führen die Daten und Informationen aus allen Bereichen eines Unternehmens zusammen, so dass mit den Lösungen auf Wandel, Veränderungen und Wachstum flexibel reagiert werden kann.

Wie das auch in der Cloud funktioniert, erläutert CBS am 21. Mai 2015,10:45 Uhr, in einem Kurzvortrag „ERP aus der Cloud“ und an ihrem Stand in der Messe Chemnitz.

Chemnitz 2020 – Forum für Kooperation, Innovation & Netzwerke
21. Mai. 2015