CBC Annual Meeting zu Operational Excellence in der Finanzdienstleistung

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Industrialisierung, Operational Excellence & Six Sigma at its best!

Dies ist das diesjährige Leitmotiv des am 23. Oktober 2008 von CBC Consult ausgerichteten CBC Annual Meetings.

Im Vordergrund der Abendveranstaltung steht der kollegiale Austausch zwischen Führungskräften der Finanzbranche.

Keynote Speaker ist Franz Herrlein, Mitglied des Vorstands der Dresdner Bank AG mit dem Thema ist „Industrialisierung von Banken als strategischer Wettbewerbsfaktor“.

Dem besonderen Leitmotiv entsprechend findet die Veranstaltung in einer ausgewählten Lokation – einem traditionellen Freimaurersaal in der Frankfurter Innenstadt - statt.

Die Teilnahme ist nur auf persönliche Einladung hin möglich. Für nähere Informationen wenden Sie sich an Kontakt@cbc-consult.com