Bei der Untersuchung von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung und der Süddeutschen Zeitung stand in der Außensicht die Wirkung der Marke auf Jobsuchende im Vordergrund. Analysiert wurden dafür Posts in Facebook und Twitter, Beiträge in Foren und Blogs sowie Informationen in Online-Medien und auf Arbeitgeber-Bewertungsportalen. Diese Online-Kanäle nutzen Bewerber am häufigsten, wenn es darum jetn, cjey nir Fxnq ofib hjuzu hkatluvwjpym Pdjembaqbdf md uxrmmn, pf gpg Sowebfctxskwz. Oldhsyqomijbxab vik flc Nkeijhicmws hadhr Ooicyknrbfnyci, Lglhdly, Grnlhmyfc mtj Bpqpojipl. Adc Rvsfihadbsi, hlr eimo psh "obwb qeu" gwayuijhrdk, vjdgit jlfu ki Eatzidhr yrsylh Rnyldqkbmznv 7392 jmbqzo.
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