Digitale Servparc 2020 – Caverion ist dabei

Caverion beteiligt sich an der digitalen Servparc 2020
Die Servparc findet dieses Jahr im Zuge der anhaltenden Corona Pandemie als digitales Format statt. Von 17. bis 18. Juni wartet das Format mit einem hochkarätigen interaktiven Programm aus Vorträgen und Diskussionsrunden auf. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Gebäudeexperten von Caverion stehen in den Networking-Foren für den fachlichen Austausch zur Verfügung. Ein Themenschwerpunkt wird sein, wie sich das Facility Management angesichts der Pandemie verändern wird – insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Arbeitsumgebung.

So beteiligt sich am ersten Veranstaltungstag um 14:15 Uhr Andreas Blassy, Head of Digital & Energy Services an der Diskussionsrunde zum Thema „Chancen der Covid-19 Pandemie für den Klimaschutz“.

Teilnehmer erhalten praxisorientierte Lösungen zu den neuesten Entwicklungen im Gebäudeservice, seien es Smart Services, die Fernüberwachung gebäudetechnischer Anlagen, Energiedienstleistungen oder Servicelösungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Weitere Informationen zur Teilnahme und den Themen sind zu finden unter https://www.caverion.de/servparc2020