Erster Europäischer Atlassian Summit Anfang Mai in Barcelona

catWorkX ist Gold-Sponsor der jährlichen Atlassian User- und Entwicklerkonferenz

catWorkX Logo Print (PresseBox) ( Wien/Hamburg, )
Der australische Software-Anbieter Atlassian ]veranstaltet vom 2. bis 5. Mai 2017 in Barcelona den ersten European Summit der Unternehmensgeschichte. Der Summit inkludiert die jährliche User-Konferenz und mit dem AtlasCamp auch die jährliche Entwickler-Konferenz. Zudem gibt es einen speziellen Tag für die Atlassian-Partner. Dementsprechend lädt Atlassian Kunden und Partner aus der ganzen Welt ein.

Atlassian bietet beim Summit eine Fülle an Informationen, Themen-Vorträgen, Workshops und Trainings rund um Produkte wie JIRA-Software, JIRA Service Desk, Confluence oder Bitbucket. Als Sponsoren werden Atlassian-Partner sowie Add-on-Hersteller das Summit-Programm bereichern. Dies bietet eine sehr gute Gelegenheit Hersteller wie Tempo, Zephyr, eazyBI, ALM Works, Comalatech und viele mehr zu treffen.

Atlassian hat sich auf die Entwicklung von Produkten spezialisiert, die darauf ausgerichtet sind, die Arbeit von Projekt-Teams zu optimieren, die Zusammenarbeit effizient zu gestalten und den projektbezogenen Austausch von Wissen und Informationen im Fluss zu halten.

„Atlassian-Lösungen haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Durch die zunehmende Digitalisierung von Produkten, Diensten und Lösungen wachsen die Unternehmens-IT und Fachbereiche immer mehr zusammen“, erklärt Alexander Frank, Geschäftsführer beim Atlassian Platinum Solution Partner catWorkX in Wien. „Dafür braucht es Verbesserung im Kommunikationsfluss ebenso wie die Optimierung der Business- und Entwicklungs-Prozesse mit entsprechenden Lösungen. Atlassian bietet hier eine umfassende Tool Chain.“

„Als langjähriger Atlassian Platinum Solution Partner und Summit-Sponsor wird catWorkX in Barcelona das Engagement mit einem Goldsponsoring erweitern. Wir werden mit einem großen Team aus Deutschland und Österreich vor Ort sein und unser Atlassian-basiertes Kerngeschäft vorstellen“, so Oliver Groht, CEO und CO-Founder der catWorkX GmbH in Hamburg. „Die europäische Summit-Premiere sollten Kunden und Partner, denen der Weg in die USA bisher zu weit war, auf keinen Fall verpassen. Der Atlassian Summit ist nicht nur eine enorme Informationsquelle, sondern auch eine ideale Networking-Plattform.“

Für catWorkX- Kunden besteht die Möglichkeit 20 % Rabatt auf Summit-Tickets zu erhalten. Bei Interesse kontaktieren Sie catWorkX gerne unter info@catworkx.com.
Weitere Informationen finden Sie außerdem unter www.catworkx.com.