CAST auf der IT&Media

Die IT&Media vom 30.-31.05.2012 in Darmstadt ist eine Fachmesse und Kongress zur Optimierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe von digitalen Medien. Dazu zählen Unternehmenssoftware für betriebswirtschaftliche Abläufe, System-Integration und die Optimierung der IT-Infrastruktur.

Gleichermaßen bietet die IT&Media auch eine Plattform für IT-Anwendungen wie Dokumenten-, Wissens-, Translation-, oder Desktop-Management, E-Learning, virtuelle Realität, 3D-Animation und CAD-Konstruktion (http://www.itandmedia.de/).

Der CAST e.V. ist als Aussteller (Standort 0A2) und Teilnehmer der Podiumsdiskussion zum Thema Datenschutz auf der Messe vertreten.

CAST-Mitglieder können über die CAST-Geschäftsstelle bei Frau Prediger Freikarten anfordern.