Namensänderung: Das Phanteks Enthoo Luxe 2 wird zum Enthoo 719.

Blog Phanteks Enthoo 719 (PresseBox) ( Berlin, )
Der niederländische Gehäusehersteller Phanteks gibt die Änderung der Produktbezeichnung des bisher unter dem Namen „Enthoo Luxe 2“ bekannten Gehäuses bekannt. Künftig wird der Big-Tower unter dem Namen „Enthoo 719“ erhältlich sein.

Kürzlich erhielt Phanteks einen Brief von Thermaltake, der darauf hinwies, dass der Produktname Enthoo Luxe 2 Ähnlichkeit mit der Thermaltake-Marke „Luxa 2“, einer Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, aufweist. Phanteks ist anderer Meinung, da es sich lediglich um eine Weiterentwicklung des „Enthoo Luxe“ handelt und hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht durch den verwendeten Namen Verwirrung zu stiften. Dennoch hat sich Phanteks entschieden nicht auf den Namen zu bestehen und einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen.

„Wir möchten unsere Zeit nicht mit diesem Thema verschwenden und uns darauf konzentrieren, innovative Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.“ – Phanteks

Das Phanteks Enthoo 719 wird außer dem Namen keine Unterschiede zum ursprünglichen Produkt aufweisen.

Das Phanteks Enthoo 719 bei Caseking: http://bit.ly/enthoo-719