NEUHEIT bei Caseking - Kompakter PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit eindrucksvoller RGB-Beleuchtung (PresseBox) ( Berlin, )
Die Innovationsmarke PHANTEKS präsentiert den PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit Halos RGB-Lüfterrahmen, der eine geringe Größe mit hohem Kühlpotenzial und einer bemerkenswerten Optik verbindet. Die moderne Nanobeschichtung sorgt für eine deutlich höhere Kühlperformance als bei vergleichbar dimensionierten Kühlern. PHANTEKS liefert somit erneut einen absolut hochwertigen Low-Profile-Kühler ab, der perfekt für kleine HTPCs und Small-Form-Factor-Gehäuse geeignet ist. Jetzt bei Caseking.

Der PHANTEKS PH-TC12LS führt die Abwärme von AMD- oder Intel-CPUs über eine Kupfer-Bodenplatte mit sechs leistungsfähigen, vernickelten Kupfer-Heatpipes mit je 6 mm Durchmesser an den horizontal verlaufenden Kühlblock mit schwarzen Aluminium-Lamellen ab. Dieser ist mit der Nanobeschichtung P.A.T.S. (Physical Anti-Oxidant Thermal Shield) beschichtet, wodurch die Kühlperformance deutlich gesteigert ist. Der hervorragende PWM-Lüfter PH-F120MP, der bei lediglich 25 dB(A) bereits 90 m³/h Airflow erzeugen kann, kühlt den Kühlkörper wieder herunter.

Die Features des PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler im Überblick:

- Flacher, schwarzer Top-Blow-Kühler mit P.A.T.S-Coating
- Inklusive 120-mm-PWM-Lüfter mit 90 m³/h
- Leuchtstarke RGB-Beleuchtung mit 18 RGB-Dioden
- Daisy Chain-kompatibel mit allen PHANTEKS 4-Pin-RGB-Produkten
- Kompatibel mit MSI-, Gigabyte-, ASRock- und ASUS-Mainboards mit RGB-Header

Der PHANTEKS Halos RGB-Lüfterrahmen beleuchtet den nur 8 Zentimeter hohen CPU-Kühler in jeder erdenklichen Farbe. Jede LED ist einzeln ansteuerbar, wodurch erstaunliche Leuchteffekte kreiert werden können. Ein Diffusor sorgt dabei für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Die Beleuchtung lässt sich per Daisy Chain mit mehreren RGB-Produkten in Reihe schalten und über einen passenden RGB-Controller oder ein kompatibles Mainboard mit 4-Pin-RGB-Header steuern.

Der PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit Halos RGB-Lüfterrahmen bei Caseking: https://goo.gl/wsjgip Der neue PHANTEKS PH-TC12LS mit Halos RGB-Lüfterrahmen ist ab sofort zum Preis von 49,90 Euro bei Caseking erhältlich und im ersten Quartal 2019 verfügbar.