NEU bei Caseking: Das AntLion ModMic 5 - Modulares Add-On-Mikrofon mit Dual-Mic-Kapsel & Magnethalterung

AntLion ModMic 5 (PresseBox) ( Berlin, )
AntLion Audio vereint alle Vorzüge der Vorgänger und verbessert sie mit Version 5 des ModMics mit Dual-Mikrofon noch einmal. Die AntLion ModMic 5 Mikrofone sind die perfekte Lösung für all jene, die ihre Kopfhörer oder Gaming-Headsets nachträglich umrüsten möchten oder müssen, wenn beispielsweise ein integriertes Mikrofon fehlt oder wenn das eigentlich integrierte Mikro nicht (mehr) so funktioniert bzw. klingt, wie man es sich wünscht. Die brandneue V5-Ausführung verfügt über eine integrierte Dual-Mikrofon-Kapsel mit auf Knopfdruck zwischen uni- oder omnidirektional umschaltbarer Richtcharakteristik. Jetzt bei Caseking bestellen.

Der omnidirektionale Studio-Modus bietet hohe Sensitivität sowie einen weiten Frequenzbereich und damit höchste Qualität, während der unidirektionale Modus besseres Noise-Cancelling in lauteren Umgebungen ermöglicht. Das nachrüstbare AntLion ModMic V5 ist eine hochwertige Ergänzung oder ein Premium-Ersatzteil für unvollkommene Kopfhörer oder Headsets und lässt sich ganz einfach außen an einer Ohrmuschel anbringen. Dazu wird eine Basishalterung an den auserwählten Ohrhörer geklebt, an der sich dann der Mikrofonbügel magnetisch und jederzeit entfernbar ankoppeln lässt. Das ModMic V5 lässt sich um 90 Grad hoch- und runterklappen, der Bügel selbst ist flexibel und formbar. Das Mikro lässt dank Magnetismus auch an ein Stahlgehäuse klippen oder im mitgelieferten Etui verstauen. Ein Mute-Button für die schnelle manuelle Stummschaltung befindet sich im Lieferumfang und kann als "Inline"-Bedienung zwischen den 2 Meter und 1 Meter langen Kabeln flexibel integriert werden.

Features:
- Flexibel anbringbares und voll modulares Add-On-Mikrofon mit Magnethalterung
- Integrierte uni- / omnidirektionale Dual-Mikrofon-Kapsel (umschaltbar)
- Unidirektional: Perfekte Nebengeräuschunterdrückung in lauten Umgebungen
- Omnidirektional: Hochsensible Studio-Qualität in leisen Umgebungen
- Perfekt geeignet für Multiplayer-Games, VoIP-Anrufe, Streaming, Podcasts uvm.
- Inklusive 3,5-mm-Klinke-Kabel (1 m & 2 m), 10 Kabelklemmen & separatem Mute-Button
- Weiteres Zubehör: praktisches Etui, zwei Basishalterungen & Kabel-Sleeve (2 m)

Zum AntLion ModMic 5 Special im Caseking-Shop: www.caseking.de/modmic5

Das ModMic 5 Dual-Mikrofon von AntLion kann bei Caseking ab sofort zum Preis von 79,90 Euro bestellt werden und ist ab Lager verfügbar.