Mit Caseking werden Träume wahr: Täglich Lian Li Traumgehäuse zum Schnäppchenpreis

GELI 055 1g (PresseBox) ( Berlin, )
Von der Fachpresse vielfach ausgezeichnet und von ihren Besitzern schlicht geliebt - Gehäuse des taiwanesischen Edel-Herstellers Lian Li gehören zu den Prunkstücken des PC-Gehäuse-Marktes. Für viele begeisterte Anwender sind die hochklassigen Aluminiumchassis mit ihren unverwechselbaren Designs bis dato allerdings unerschwinglich gewesen. Das hat nun ein Ende, denn Caseking setzt radikal den Rotstift an und bietet in einer unglaublichen Aktion ab sofort jeden Tag zwei Wochen lang ein anderes Lian Li-Träumgehäuse zum absoluten Schnäppchenpreis.

Vom kompakten PC-A01-HTPC-Case über die beliebten Midi-Tower der V-Serie bis hin zum geräumigen Big-Tower - die Lian Li Schnäppchentage bei www.caseking.de halten für jeden Gehäuseliebhaber das passende Aluminiumchassis parat.

Die Lian Li-Schnäppchentage auf www.caseking.de starten offiziell am 1. Oktober 2008. Zwei Wochen lang wird jeden Tag ein weiteres Lian Li Highlight vorgestellt. Die Aktion ist zeitlich nicht befristet, aber das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.