JETZT bei Caseking - Mit Grover aktuelle Hardware flexibel mieten statt kaufen!

Grover bei Caseking (PresseBox) ( Berlin, )
Caseking bietet seinen Kunden ab sofort die Option Hardware flexibel zu einem attraktiven Preis zu mieten. Die flexible Nutzung je nach Bedarf schont nicht nur den Geldbeutel, sondern kommt ebenso der Umwelt zu Gute. Abgewickelt wird die Hardwaremiete über den Kooperationspartner Grover, ein Berliner FinTech-Startup, das seit 2015 erfolgreich Elektronikprodukte vermietet. Jetzt bei Caseking.

Zum Start stehen den Caseking-Kunden Produkte aus den Bereichen Virtual Reality, Monitore, Laptops sowie Gaming-Headsets zur Auswahl. Die flexible Laufzeit mit einer Mindestmietzeit von nur einem Monat erlaubt auch das kurzzeitige Ausprobieren neuer Hardware oder die Nutzung während eines Gaming-Marathons in der Urlaubszeit. Eine Kaution fällt für die hochpreisige Hardware nicht an und im Schadensfall übernimmt Grover 50 Prozent der Reparaturkosten.

Technik bei Caseking mit Grover mieten - so einfach geht's:
- Wunschprodukt finden und "Mieten mit Grover" anklicken
- Kundenkonto erstellen und Bestellung abschließen
- Gerät erhalten und neue Hardware genießen
- Kostenlos an Grover zurücksenden oder kaufen

Um maximale Flexibilität zu bieten, können die Produkte jederzeit kostenfrei zurückgesendet oder erworben werden.

Aktuelle Hardware bei Caseking mieten: https://www.caseking.de/grover

Die flexible Hardwaremiete mit Grover ist ab sofort bei Caseking als Zahlungsoption für ausgewählte Produkte verfügbar.

Über Grover
Grover ermöglicht es erstmals, Consumer Electronics ohne Anschaffungskosten über die Online-Plattform www.getGrover.com monatlich zu mieten: einfach, flexibel und transparent. Das „Product as a Service“-Modell von Grover revolutioniert damit den Zugang zu Produkten und bietet – auf der eigenen Plattform sowie über Partnershops – eine echte Alternative und Ergänzung zum Kauf. Michael Cassau gründete Grover 2015 als Reaktion auf ein neues Konsumverhalten: Der unmittelbare Zugriff auf Ideen, Produkte und Dienstleistungen zählt heute bereits mehr als der dauerhafte Besitz. Es besteht der Wunsch, weniger wegzuwerfen, mehr Freiheit und unbegrenzten Zugang zu Hightech zu haben. Grover bietet daher eine innovative Lösung zur Finanzierung von Produkten. Für Retailer eröffnet Grover einen weiteren Verkaufskanal, um neue Zielgruppen zu erreichen. Das in Berlin gegründete Unternehmen startete das Subscription-Modell 2015 in Deutschland und expandierte seinen Service 2016 in die USA. Für sein nachhaltiges Modell wurde Grover in die CE100 aufgenommen, einer internationalen Initiative für die Circular Economy. Zusätzlich ist Grover Teil der Fast Growth Icon Community 2017.