JETZT bei Caseking - Gaming-PCs mit NVIDIA GeForce RTX 2060-Grafikkarten

(PresseBox) ( Berlin, )
Caseking, der Online-Shop für passionierte Gamer und Hardware-Enthusiasten, bietet seine individuellen King Mod Gaming-PCs ab sofort auch mit der brandneuen Mittelklasse-Grafikkarte GeForce RTX 2060 von namhaften Herstellern wie EVGA an. Der Genuss von Grafikkrachern mit Raytracing-Unterstützung auf preiswerten Gaming-PCs kann somit beginnen.

Die neue NVIDIA GeForce RTX 2060-Grafikkarte basiert auf der Turing-GPU-Architektur und ist mit 6 GB GDDR6-Videospeicher bestückt. Durch die hochmoderne Raytracing-Technologie kann die Mittelklasse-Grafikkarte realistische Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit berechnen, wodurch Spiele wie Battlefield V oder Metro Exodus zu einem wahren Augenschmaus werden.

Die Experten des King Mod Teams bauen individuell angepasste Wunsch-Systeme. Jeder Komplett-PC wird für die Caseking-Kunden mit Liebe zum Detail per Hand montiert. Nach der sauberen Verkabelung der Komponenten wird jeder Computer intensiv getestet, um zu gewährleisten, dass alle Komponenten wie gewünscht funktionieren. Durch seine hohen Qualitätsstandards garantiert Caseking einzigartige Performance, die optional durch Overclocking nochmals gesteigert werden kann, und atemberaubende Optik bis ins kleinste Detail.

Der King Mod Service bietet auf alle Systeme eine 36-monatige Premium-Garantie inklusive zwei Jahre Pick-Up and Return Service.

PC-Konfiguratoren: https://www.caseking.de/...
Gaming-PCs: https://www.caseking.de/...

Die King Mod PCs mit GeForce RTX 2060-Grafikkarte können ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt bei Verfügbarkeit aller Komponenten innerhalb weniger Tage.