Pressemitteilung BoxID: 697869 (Caseking GmbH)
  • Caseking GmbH
  • Gaußstraße 1
  • Marian Konstantin Stöhr
  • +49 (30) 5770404-16

Caseking of the Hill: Der aktuelle ESL One und Caseking of the Hill Champion NiP fordert Hellraisers und Virtus.Pro zum Tanz

(PresseBox) (Berlin, ) Das Über-Team NiP um Christopher "GeT_RiGhT" Alesund hat nach seiner überragenden Vorstellung bei der ESL One in Köln und dem Gewinn des wahnsinnigen Preisgeld von 100.000 Dollar auch Ausgabe sechs des Caseking of the Hill Turniers gewonnen und forderst somit als amtierender König zwei frische Teams heraus. Am 27. August treten die Hellraisers und das Team Virtus-Pro ab 18 Uhr in einem Best-of-Three gegeneinander an. Im Anschluss ab 20.30 Uhr gilt es für den Sieger dann im Finale der Siegesserie der Ninjas in Pyjamas Einhalt zu gebieten!

Der Zeitplan der siebten Runde am 27.08.2014 sieht folglich diesen Ablaufplan vor:

18:00 Uhr - Erstes Spiel: Hellraisers vs. Virtus.Pro
20:30 Uhr - FINALE: NiP vs. Sieger Spiel 1

Das Prozedere wird dann für die kommenden Veranstaltungen beibehalten. In der nächsten Woche werden zwei weitere Teams eingeladen. Diese beiden spielen um die Ehre, sich als nächster Gegner mit dem "King of the Hill"-Profi-Team messen zu dürfen. Aus dem klassischen Best-of-Three geht der aktuelle Champion hervor und stellt sich in der nächsten Runde einem neuen, erspielten Herausforderer, um den Titel zu verteidigen oder die Krone weiter zu reichen. Im Falle des Sieges erhält der jeweilige "König" 750 Euro, der Zweitplatzierte wird mit 250 Euro belohnt. Der Live-Stream startet jede Woche pünktlich mit dem ersten Duell um 18 Uhr.

Die in Zusammenarbeit mit den Castern Auguste "Semmler" Massonnat und Anders Blume entstandenen Videos zum "Caseking of the Hill" Turnier sind auf Youtube zu finden:

Intro: https://www.youtube.com/...
BitFenix-Spot: https://www.youtube.com/...
Alpenföhn-Spot: https://www.youtube.com/...
King Mod-Spot: https://www.youtube.com/...

Alle Informationen zum "Caseking of the Hill" Turnier, das aktualisierte Gewinnspiel, Informationen zu den Partnern und Produkten und mehr haben wir übersichtlich unter http://www.caseking.de/csgo zusammengestellt.

Für den Social-Media-Bereich der Caseking-Gaming- und eSport-Sparte ist ab sofort www.facebook.com/... erreichbar.

Der Live-Stream ist während der Turniere jeweils unter http://www.twitch.tv/... erreichbar.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.