Caseking exklusiv: Krasse Black Friday Deals bei Caseking mit bis zu 63% Rabatt - nur heute!

Jetzt mit den Black Friday Deals bei Caseking.de ordentlich sparen!

Black Friday Deals bei Caseking
(PresseBox) ( Berlin, )
Nur heute und nur solange der Vorrat reicht: Caseking Black Friday Deals mit krassen Rabatten! Wir haben 10 Produkte am heutigen Black Friday stark im Preis gesenkt, zuschlagen lohnt sich somit richtig. Racing-Profis übernehmen mit dem SteelSeries Simraceway SRW-S1 Steering Wheel die volle Kontrolle, mit dem praktischen externen DVD-Brenner laufwerklose Note-/Netbooks nachrüsten, endlich mit dem Lian Li PC-Q18B den lang ersehnten Mini-Edel-PC aus Aluminium realisieren, mit der ROCCAT Kone MAX in Online-Schlachten zeigen, wer der King of Aiming ist, vorsorglich bereits jetzt für ausreichende Frischluftzufuhr fürs Notebook bei hitzigen Sommertagen mit dem Xigmatek Talisman sorgen, dem Prozessor mit besten Temperaturen dank NZXT HAVIK 140 zu einem unerwarteten Performance-Boost verhelfen, mit der OC-Platine EVGA Z68 SLI Micro in den Tiefen des BIOS auf die Suche nach den heiligen Settings gehen, Ladezeit gegen Lebenszeit eintauschen mit der schnellen Kingston HyperX 3K Series SSD - 120 GB, Spiele in höchsten Auflösungen mit maximaler Kantenglättung der ASUS RADEON HD 7970 Matrix Platinum RoG genießen oder durch ultraflüssige 120 Hz des BenQ XL2420T in neue Präzisions-Sphären eintauchen. Lassen Sie Ihre Träume Realität werden mit den Black Friday Deals bei Caseking.de!

Alle Black Friday Deals auf einen Blick gibt's unter: http://www.caseking.de/shop/catalog/Caseking-Black-Friday-Deals:_:594.html.