Caseking exklusiv: Caseking wird 10 Jahre alt - feiern Sie mit uns!

Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. 10 Jahre später hat sich optisch und inhaltlich jede Menge getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 9.000 Artikeln die komplette Bandbreite an PC-Hardware anbieten zu können. Und natürlich bleiben wir unserem Slogan treu "HIER ist NICHTS Standard!". 2013 wurde daher noch explosiver: Feiern Sie mit uns das ganze Jahr über bei monatlich wechselnden Jubiläums-Angeboten, Rabatt-Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Caseking-Editionen!

Zur Mitte eines jeden Monats und damit für dieses Jahr zum letzten Mal reduzieren wir 10 Top-Produkte drastisch im Preis. So können Sie am 15. Dezember beispielsweise bei dem King Mod Shinobi XL Volcano 780 SLI, übertaktet +23% mit roten LEDs Komplett-Rechner ganze 265 Euro sparen! Weitere Highlights sind das Super Flower Golden Silent 80Plus Platinum Fanless Netzteil - 500 Watt für 109,90 statt 134,90 Euro, das Avexir Core Series blue LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB RAM-Kit für 64,90 Euro statt 79,90 Euro, der Team Group M132 Series OTG, USB 3.0/ Micro-USB Pen Drive - 16 GB für 14,90 statt 19,90 Euro, die ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard + Key Caps, weiß - DE Layout für 86,90 statt 129,90 Euro, die Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition für 494,90 statt 549,90 Euro, das BitFenix Prodigy M Micro-ATX Gehäuse - schwarz für 66,66 statt 79,90 Euro, die King Mod NZXT Kraken X60 mit BitFenix Spectre Pro PWM weiß AIO-Wasserkühlung für 139,90 statt 164,90 Euro, der Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler - Dual 140 mm CPU-Kühler für 37,90 statt 44,90 Euro und das Thrustmaster T500 RS Lenkrad für PS3 und PC für 349,90 statt 399,90 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Jubiläums-Angebote sind nur am 15. eines jeden Monats im Jahr 2013 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote finden Sie unter www.caseking.de/10jahre!

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Jubiläums-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking! Eine ständig aktualisierte Übersicht aller laufenden Aktionen haben wir unter www.caseking.de/10jahre für Sie vorbereitet.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis High-End-Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.