BRANDNEU bei Caseking - Florpad bietet den perfekten Schutz für den Fußboden jedes Gamers (PresseBox) ( Berlin, )
Mit Florpad betritt eine neue Marke das Sortiment des renommierten Online-Händlers Caseking. Florpad hat es sich zum Ziel gesetzt, die Fußböden von Gamern zu schützen - und das mit Stil. So bietet das Unternehmen Bodenschutzmatten an, die für Gamer und eSportler entworfen wurden. Mit unterschiedlichen Motiven ist für jeden etwas dabei. Ab sofort bei Caseking.

Jedes Florpad ist mit einem ausgefallenen Design versehen und besteht aus absolut hochwertigen Materialien. An der Unterseite besitzen die Bodenschutzmatten eine rutschfeste Supagrip-Beschichtung, um auch bei hitzigen Gefechten in Position zu bleiben. So sehen die Florpads nicht nur gut aus, sondern verhindern auch das Zerkratzen von teuren Parkett- oder Dielenböden. Durch ihre ideale Größe kann man auf ihnen herumrollen, sie dominieren das Zimmer aber nicht.

Die Features der Florpad Bodenschutzmatten im Überblick:
- Stylische Gamer- und eSports-Bodenschutzmatte
- Erhältlich in unterschiedlichen Farben und Motiven
- Achteckige Form mit beeindruckendem Design
- Hochwertige Materialien und rutschfeste Unterseite
- Wasserabweisend und strapazierfähig
- Perfekter Schutz für empfindliche Böden

Neben beruhigenden Motiven wie der Chill oder Health Zone, haben Gamer auch die Möglichkeit aggressivere Motive wie die Beast oder Ninja Zone zu wählen. Eine Game Zone darf natürlich nicht fehlen. Besondere Highlights finden sich in den Special und Team Collections. Die Florpad Bodenschutzmatten stellen die ideale Ergänzung für die preisgekrönten Gaming-Stühle von noblechairs oder Nitro Concepts dar.

Die Florpad Bodenschutzmatten bei Caseking: https://www.caseking.de/...
Die Florpad Bodenschutzmatten sind ab sofort ab 59,90 Euro bei Caseking erhältlich und ab Lager lieferbar.