Pressemitteilung BoxID: 186989 (Caseking GmbH)
  • Caseking GmbH
  • Gaußstraße 1
  • Toni Sonn

Aerocool Horse-Power-Netzteile mit 80-Plus Zertifizierung

(PresseBox) (Berlin, ) Aerocool, der taiwanesische Spezialist für PC-Kühlung, Gehäuse und Peripherie, setzt mit vier neuen Modellen der gehobenen Horse-Power-Netzteilserie neue Akzente in Puncto Preis-Leistung. Mit 500 bis 1020 Watt bieten die Netzteile genügend Reserven für jeden Anwendungszweck, glänzen durch ihr modulares Kabelsystem und leise 140-mm-Belüftung.

Neben der Zuverlässigkeit und der stabilen Stromversorgung stehen vor allem ergonomische Aspekte im Fokus der Aerocool-Neulinge, die natürlich dem aktuellen Intel ATX 12 V 2.2-Standard entsprechen und mit PCI-Express-2.0/DXX-Unterstützung ein Höchstmaß an Zukunftssicherheit garantieren. Um den Spagat zwischen der enormen Anschlussvielfalt der Horse-Power-Netzteile (8x SATA, 6x (6+2)-Pin PCI-E, 8x 4-Pin Peripherie, 1x 8-Pin-CPU und 1x (20+4)-Pin ATX) und einem aufgeräumten PC-Inneren zu schaffen, vertraut Aerocool mit Smart Cable auf ein zeitgemäßes Modulsystem. Wunderbar mit der schwarzen Optik der Netzteilgehäuse harmonierend, verfügt der verbaute, leise 140-mm-Lüfter über blaue Quad-LED-Beleuchtung, die je nach Wunsch per Kippschalter ein- bzw. ausgeschaltet werden kann. Selbstverständlich sind alle Horse-Power-Netzteile 80-Plus-zertifiziert und versprechen damit hohe Wirtschaftlichkeit und geringe Verlustwärmeentwicklung.

Die Aerocool Horse-Power PSUs sind ab sofort in vier Varianten (500, 650, 750 und 1020 Watt) zu 69,90€, 89,90€, 99,90€ respektive 159,90€ bei www.caseking.de erhältlich.

Die 2003 gegründete Caseking GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Spezial-Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com .