CAS Software AG CAS-Weg 1 - 5 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.cas.de
Ansprechpartner:in Christian Horn 0721/9638-177
Logo der Firma CAS Software AG

Endspurt beim Mittelstandsprogramm 2005: Jetzt für 1.500 Förderpreise bewerben!

Bewerbungsfrist endet am 15. Mai 2005

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Bewerbungsfrist für das Mittelstandsprogramm 2005 endet in Kürze. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich einen der 1.500 Förderpreise sichern wollen, können sich noch bis zum 15. Mai 2005 im Internet unter www.mittelstandsprogramm2005.de bewerben. Für die Teilnahme sind lediglich fünf Fragen zu beantworten.

Die Förderinitiative richtet sich an Selbstständige, Handwerksbetriebe und mittelgroße Unternehmen, die notwendige Innovationen sofort einführen wollen. In diesem Jahr stellen 65 Sponsoren 1.500 Produkte und Dienstleistungen in einem Gesamtwert von mehr als 1,6 Millionen Euro kostenfrei zur Verfügung. Das Spektrum der Förderpreise umfasst Software, Hardware und verschiedene Dienstleistungen, u. a. für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Organisation, Finanzen, Personalwesen und Unternehmensführung.

Als Gold-Sponsoren beteiligen sich American Express International Inc., CAS Software AG, dieleutefürkommunikation AG, d.velop AG, EUROBITT International Ltd., HaPeC GmbH sponsored by Cognos GmbH, Hewlett-Packard GmbH, Mindjet GmbH, Netviewer GmbH und ORACLE Deutschland GmbH. Die Förderinitiative wird bereits im dritten Jahr von dem Mittelstands-Experten Professor Dr. h. c. Lothar Späth unterstützt.

Die Übergabe der Haupt-Förderpreise findet am 8. Juni 2005 auf der IT-Mittelstandsmesse midvision in Karlsruhe statt. Weitere Informationen sind unter www.mittelstandsprogramm2005.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten