Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34457

CAS Software AG CAS-Weg 1 - 5 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.cas.de
Ansprechpartner:in Christian Horn 0721/9638-177
Logo der Firma CAS Software AG
CAS Software AG

Die CAS Software AG auf der Midvision/Midrange 2005

Kundenorientierung stärken mit CAS Software

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Für mittelständische Unternehmen, die ihre Kundenbindung stärken wollen, präsentiert die CAS Software AG auf der Midvision/Midrange 2005 in Karlsruhe zahlreiche neue Lösungen. Mit den Produkten von CAS können kleine und mittelgroße Firmen profitable Kundenbeziehungen aufbauen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern.

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) steht auch im Mittelpunkt einer Fachtagung der baden-württembergischen Wirtschaftsinitiative bwcon. Hier können sich Anwender am ersten Messetag über den erfolgreichen Aufbau eines Kundenbeziehungsmanagements im Mittelstand informieren.

Ein weiterer Schwerpunkt auf der Midvision ist die Abschlussveranstaltung der Förderinitiative Mittelstandsprogramm 2005, bei der am 8. Juni die Haupt-Förderpreise übergeben werden.

Die CAS Software AG zeigt ihre Produktpalette und die Lösungen ihrer Vertriebspartner am 8. und 9. Juni 2005 auf der Midvision in der Messe Karlsruhe in Halle 1 am Stand D12.

Neue Lösungen für das Kundenmanagement im Mittelstand

Die neue Version des Kundenmanagementsystems CAS genesisWorld bietet zahlreiche zusätzliche Anbindungen, u. a. für das Analyseprogramm HaPeC Analysis (powered by Cognos), die Routenplanungs-Software map&guide 25h, die Serien-E-Mail-Lösung Inxmail und das Online-Branchenbuch YellowMap.de. Für den mobilen Zugriff auf Kunden- und Unternehmensdaten gibt es jetzt die Zusatzmodule CAS genesisWorld Mobile access und CAS genesisWorld Mobile sync. Die Software ist auch on Demand ("auf Anforderung") verfügbar; dadurch wird der Einstieg in das Kundenbeziehungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen noch einfacher.

Die Intranet-Lösung CAS teamWorks sorgt für eine effiziente Zusammenarbeit in mittelständischen Unternehmen und spart damit Zeit und Kosten. Mit der neuen Version 4 lassen sich externe Daten aus beliebigen Drittanwendungen auf einfache Weise einbinden, zum Beispiel aus Warenwirtschaft, Personalwesen oder Maschinenverwaltung.

Mittelstandsprogramm 2005: Erfolg durch Innovation

Ein weiterer Programmpunkt auf der Midvision ist die Übergabe der Haupt-Förderpreise des Mittelstandsprogramms 2005. An der Förderinitiative haben sich in diesem Jahr 65 Sponsoren beteiligt, die 1.500 Produkte und Dienstleistungen in einem Gesamtwert von mehr als 1,6 Millionen Euro kostenfrei zur Verfügung stellen. Das Mittelstandsprogramm wurde 2003 von der CAS Software AG mit der Unterstützung von Professor Dr. h.c. Lothar Späth ins Leben gerufen und hat seitdem zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen durch die unbürokratische Einführung von Innovationen unterstützt.

CRM-Fachforum von bwcon

Das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) gilt als wichtige Strategie, mit der Unternehmen ihre Kundenorientierung stärken und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können. Zunehmend beschäftigt sich auch der Mittelstand mit dieser Thematik. Auf dem Fachforum der baden-württembergischen Wirtschaftsinitiative bwcon werden Experten aus Forschung und Wirtschaft über den Nutzen von CRM für kleine und mittelgroße Firmen sprechen. Ergänzend dazu erläutern Fachleute aus der Praxis, wie sie mit CRM die Betreuung ihrer Kunden verbessern und den Unternehmenserfolg steigern konnten. Eröffnet wird das CRM-Fachforum mit einem Vortrag von Wolfgang Schwetz, dem Autor und Herausgeber zahlreicher Fachbücher zum Thema Kundenmanagement. Das Forum bietet neben mehreren Vorträgen vier Workshops und findet am 8. Juni 2005 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Hauptgebäude der Messe Karlsruhe (erster Stock) im Konferenzraum 4+5 statt. Weitere Informationen sind unter http://www2.bwcon.de/crm/ erhältlich.

CAS Software AG

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software. Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.