CRM on Demand
Ein weiterer Schwerpunkt ist CRM on Demand ("auf Anforderung"). Dabei kann der Anwender jederzeit entscheiden, ob er die CRM-Software lieber in einem Hochleistungsrechenzentrum oder im eigenen Netzwerk einsetzen will. Dank einer speziellen Technologie ist der Umstieg auf den Betrieb im eigenen Haus sofort und ohne zusätzlichen Aufwand möglich. Unabhängig davon kann der Anwender auch von Miete zu Kauf wechseln. Durch diese kundenfreundlichen Wahlmöglichkeiten wird die CRM-Investition optimal abgesichert.
Kunden- und Informationsmanagement im Mittelstand
Der Komplettanbieter für das Kundenmanagement im Mittelstand zeigt auf der CRM-expo außerdem die CRM-Groupware CAS genesisWorld in der neuen Version 6.1, den Kontaktmanager CAS Contact für kleine und mittelgroße Betriebe sowie die Intranet-Groupware CAS teamWorks für das unternehmensweite Informationsmanagement. Im Rahmen des diesjährigen CRM-Kongresses wird die Hotelvertriebsgemeinschaft Business Travel International über die Einführung von CAS genesisWorld berichten; CAS-Vertriebspartner itdesign referiert über das Thema "Mitarbeitermotivation im Vertrieb".
Auf der CRM-expo präsentieren die CAS-Partner com:con solutions, itdesign, Kammsystems, Network Concept und Pollak Software ihre Lösungen für die Integration von Warenwirtschaftssystemen (SAP, sage Classic Line, sage Office Line) sowie für Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, CRM-Controlling und Web-Formulare.
Die Fachmesse CRM-expo findet am 10. und 11. November 2004 auf der Koelnmesse statt. Die CAS Software AG präsentiert ihre Produktneuheiten und die Zusatzlösungen ihrer Vertriebspartner in Halle 10.2 am Stand F32.