Story Box-ID: 85903

CAS Concepts and Solutions AG Lübecker Straße 128 22087 Hamburg, Deutschland http://www.c-a-s.de
Ansprechpartner:in Frau Brigitte Firnhaber 040 / 538994-0
Logo der Firma CAS Concepts and Solutions AG
CAS Concepts and Solutions AG

Automatische Rechnungseingangsverarbeitung in mySAP ERP live erleben

Web-Präsentation des Genehmigungs-Workflows KREflow

(PresseBox) (Hamburg, )
Die automatische Verarbeitung eingehender Rechnungen in mySAP ERP präsentiert die CAS AG, Hamburg, am Freitag, den 8. Dezember sowie am Freitag, den 15. Dezember 2007 jeweils in der Zeit von 10 bis 11 Uhr im Rahmen einer Web-Präsentation. Die Teilnahme ist kostenfrei und die Anmeldung kann über die unten angegebenen URLs erfolgen. Im Zentrum der Präsentation steht das von der CAS AG entwickelte Rechnungseingangsbuch InvoiceView als zentralem Steuerinstrument für den gesamten Prozess der Verarbeitung eingehender Rechnungen. InvoiceView übernimmt per Data Capturing-Schnittstelle die Daten aus Belegerkennungssystemen und protokolliert alle Verarbeitungsschritte, so dass der gesamte Verarbeitungsprozess der Eingangsrechnungen ersichtlich ist. Darüber hinaus kann in alle relevanten Transaktionen und Belegansichten verzweigt werden. Nach kundenspezifischen Bedürfnissen entscheidet das Instrument, ob die Rechnungen gleich im Hintergrund im SAP-System verbucht werden sollen, ob noch eine Nachbearbeitung durch die Buchhaltung erforderlich ist und ob ein Workflow beziehungsweise welcher Workflow gestartet werden soll. Das umfangreiche Customizing zur direkten Anpassung an die individuellen Prozesse erfordert keine Programmierung. Als zusätzliche Sicherheit bietet InvoiceView in der aktuellen Version 2.0 die Erstellung eines eigenen PreInvoice-Belegs vor der Verbuchung beziehungsweise Vorerfassung im SAP-System. Zur weiteren Optimierung der Rechnungseingangsverarbeitung und -prüfung präsentiert die CAS AG den Genehmigungsworkflow KREflow für mySAP ERP. Mit KREflow lässt sich der Genehmigungsprozess sowohl für SAP- als auch für Non-SAP-Nutzer flexibel gestalten.

Die WebEx-Präsentation beginnt mit einem Überblick über das Gesamtszenario, zeigt neue Funktionen, gibt live Einblick in die Funktionsweise des Rechnungseingangsbuches und schließt ab mit einer Diskussion beziehungsweise der Beantwortung von Fragen.

Die Links zu den Veranstaltungen:

Freitag, 08. Dezember 10–11 Uhr

Freitag, 15. Dezember 10–11 Uhr

CAS Concepts and Solutions AG

Über die CAS Concepts and Solutions AG:
ntegration, Harmonisierung und Reorganisation komplexer SAP-Systemlandschaften sind die zentralen Aufgaben, welche die CAS AG mit einer umfassenden Zusammenstellung von Dienstleistungen und Produkten gestaltet. Dieses Angebot beinhaltet Vorgehensmodelle, Tools und Techniken zum Aufbau unternehmensweiter Integrationsszenarien, Harmonisierung systemübergreifender Stammdaten sowie Zusammenführung und Reorganisation von SAP-Systemen. Die CAS AG verfügt, speziell im Einsatz der Produkte der SAP AG und IBM WebSphere Familie, über umfassende Kompetenzen und Erfahrungen aus vielfältigen nationalen und internationalen Kundenprojekten in den unterschiedlichsten Branchen. Wir verstehen uns dabei als Projektpartner für Kunden und Partnerunternehmen.

Alle Produktnamen sind rechtlich geschützt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten